wenn das passieren sollte, dann wäre es die Täuschung meines Lebens. Selbstverständlich weiß auch ich nicht, was hier noch genau passieren wird. Meine extreme Lebenserfahrung spricht mir allerdings wohlwollend zu... So long...und einfach aushalten...Ich hatte hier bereits mit einigen Leuten BM-Kontakt...hey, da war keiner dabei, dem ich einen IQ unter 110 zutraue... Nicht verrückt machen lassen, cool bleiben, auf unsere IT-ler hören und in zwei Jahren richtig Kohle im Sack haben. Tja, wenn es nicht so sein wird, dann verflucht mich halt...aber ich habe meine ureigenste Meinung innerlich niemals auch nur ansatzweise revidiert...So, wie ich NC von Anfang an eingeschätzt habe, genau so läuft es...Fuck Kurs....das ist sowas von irrelevant zur Zeit...echt wahr...meine Meinung...wer sie angreifen will soll es, ich bin sogar bereit den Nachbarthread wieder zu lesen...da geht es ja immer nur um angeblich nicht gelieferte Zahlen, die Entwicklung des Unternehmens an sich wird niemals beschrieben. Ich traue mir einiges intellektuell zu...ist so...könnt ihr drüber nachdenken, wie ihr wollt....ich bin mir so was von sicher, dass wir hier die Wirecard 4.0 haben....ab geht's... |