mit dem einsatz von popeligen 30.000 € konnten man die aktie zu den knockoutkursen bei 1.20 und 1,10 runtertreiben je nachdem wieviele leute da investiert sind ist da bestimmt führ call-emittenten und evtl andere scheine in canada leicht das geld abzuholen hab auch schon einige 10tausendecmit calls verloren seitdem guck ich mir beim aktienkauf die schwellen an wo calls sterben und setz da mein kauflimit(meistens) ausserdem wenn der kurs dieses jahr von ca 1,20 auf zb 4,80€geht wird das auch schön teuer für die call emmitenten wenn dort paarhunderttausend offene calls mit hohem hebel rumschwirren. diesmal hab ich bei 1,20 mein letztes verfügbares geld reingesteckt weil ich dachte das wäre der letzte erreichbare call mit hohem hebel. da buch ich doch lieber paar leute mit „lukrativen hobby“die den kurs runterquatschen und paar grossinvestoren kriegen noch ne info nur die aktien aufzukaufen die unter kurs“weggeworfen werden. gibt vllt auch nochmal nen bonus wenn die grosse masse kleinanleger rausgeekelt wurde umgewisse kaufkurse zu erreichen nur meine „verschwörungstheorie“ bitte nicht ernstnehmen :-)
das foto vom tageschart von heute freitag ab 21:00 bitte selbst angucken
|
Angehängte Grafik:
27c964c4-872d-464b-8bd2-f91e1b11ae57.png (verkleinert auf 79%)