für Dich wirklich mein letzter Beitrag. Es ist jede Minute vergäudet, die man mit und für Dich verbringt. Meine ich nicht böse, nee wirklich nicht.
Ich erkläre Dir nicht, was ne Gewinnwarnung ist und wann (Zeitpunkt) und in welchem Zusammenhang (vor Berichtszeitraum) eine Gewinnwarnung von einem Unternehmen heraus gegeben wird! Das, was Du beschreibst, ist eben KEINE Gewinnwarnung, sondern eine Gewinnerwartung von EON, die in einem bestimmten Zeitfenster zu erwarten ist. Wenn Du uns erklären willst, daß EON einen niedrigeren Brutto- oder Netto-Gewinn für einen bestimmten, zukünftigen Zeitraum erwartet, dann ist das o.k. Ob dieser Fall aber so eintritt, das weiß EON heute selber nicht... Gewinnerwartungen werden übertroffen oder nicht. Und jetzt kommen wir zu DEINER Gewinnwarnung... Belassen wir es dabei.
Und jetzt mal im Ernst und ohne Witz und Blödelei. Sorry, wenn ich Dir auch bissel derber auf die Füße getreten bin, aber Du solltest andere im Chat vernünftig als Chat-Partner annehmen (damit meine ich nicht mich unbedingt!) und auch andere Meinungen gelten lassen. Deine Meinungen sind nicht gottgegeben! Und ein bischen mehr Charakter walten lassen, das würde Dir auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Meißtens geht es recht vernünftig und würdevoll im Chat zu, auch wenn mal gegenseitige Meinungen aufeinander prallen. Aber Du trägst wirklich nicht zu einem sinnvollen und inhaltsreichen Forum bei. So wie Du Dich im Chat äußerst wirst Du sicher von den meißten Usern als Kleinkind wahr genommen. O.k. vom Marschall evtl. nicht, das hat aber auch seine Gründe... Sorry. Aber Du hast ja alle Chancen selbst in der Hand, das zu ändern. Mach was draus. Sei nicht beleidigt und nimm die Kritik einfach so hin. Keine Ahnung wie Andere im Chat darüber denken. Aber Jeder ist für ne gute Meinung oder Info sicher zu haben. Ich laß Dich ab sofort in Ruhe. Von mir bekommst Du ab sofort keine Reaktion mehr für Deine Beiträge, außer sie werden inhaltlich besser - was nicht heißt, daß diese den meinen entsprechenmüssen!
ALLES ehrlich und gut gemeint, absolut nicht böse oder hinterfotzig! Was Anderes bringt mir auch nichts... Vergiss mich und meine Meinung, wenn's Dir nichts bringt.
Schönen Abend noch für Dich und Gruß,
FAV |