absolut falsch !!! bitte beschäftige dich erst mit btc und dann anfangen zu schreiben.
z.b- : wenn der strom ausfällt, kannst du auch kein geld am automaten bekommen. dann stehst du da, ohne kohle. oder wenn die banken eine auszahlsperre einrichten, kannst ein paar euro / tag ausgezahlt bekommen. aber ist es nicht dein geld, welches du den banken gegeben hast ?
digitalisierung ... mh... ich glaube unser geld ist schon digitalisiert auf den banken .... oder liege ich da falsch ? banken kaufen schon langsam bitcoins ein, damit sie diese später zu weit höheren preisen an die allgemeinheit verkaufen können.
steuerbehörden .... es kommt keiner in haft, wenn angefragt wird, ob es möglich ist, mit btc zu zahlen. z.B. japan, dort ist der bitcoin ein zugelassen und ein zahlungsmittel wie euro oder dollar.
crypto steht am anfang und die welt beschäftigt sich schon zu sehr mit dieser entwicklung. es gibt kein halten mehr, auch wenn dies alles noch etwas zeit braucht.
ich stehe neuen technologien offen gegenüber und meine meinung ist, das bitcoin und & co. den banken es schwer machen wird. aber das ist meine meinung und jeder soll darüber selbst entscheiden, wem er sein geld anvertraut. ich zumindest traue keiner bank mehr und habe die kontrolle selber in der hand über mein geld. |