WIESO soll ich mich gehörig in den Arsch beissen ?? versteh ich jetzt nicht...;-((
Nur weil es heute ein paar LUMPIGE CENT gegeben hat ???
Wärend ihr hier sechs Monate auf lächerliche 10 Cent ausgeharrt habt, habe ich bei den grünen Indizes um ein vielfaches gemacht.
Selbst popelige Daxwerte performten ja besser ;-))
Daimler , Porsche, CoBa, Deutsch Bank, DIALOG SEMI... AIXTRON SKY
Bei diesen Werten gings ab wie Schmitz Katze und jetzt wird man hier hochmütig ??? wegen 10 Cent, die vielleicht Morgen schon Geschichte sind....dafür ist doch Evotec bekannt....lach
Erst wenn mal hier bei Evo die 2,70 nachhaltig zu Buche stehen, kannste anfangen zu JUBELN.
ICH habe NICHTS verpasst wenn ich meine anderen Performer zum Vergleich stelle.
Ich brauche halt die hektig und das Daytraden. Vergesst eines NICHT. Sollten die Indizes einen Rückzug machen, wird sich Evo dem auch nicht entziehen können und gerade deswegen war ich ja stinke sauer,denn bei grünen Indizes erwarte ich auch mal steigende Kurse, die aber nicht kamen. Ungeduld meinerseits ist hier das falsche Wort denn ich weiss was passiert, sollten die Märkte konsolidieren. So habe ich wenigstens an den grünen Märkten verdienen können denn wer weiss wielange dieser Bullenmarkt noch anhält.
Ich habe HEUTE alles zu Cash gemacht denn eine Konso wird sehr bald kommen und dann liegt der Hirschi wieder auf der Lauer. Möglicherweise verpuffen dann eure BESTEN Nachrichten im Bärenmarkt und was hat man dann gehabt ??? Euch ist eine schöööne grüüüne Zeit davongelaufen und JETZT könnt ihr zittern das Evo sich bei einer Konso einigermaßen auf diesem Niveau hält. Ich habe eben die Gunst der Stunden genutzt ,wärend ihr in dieser Zeit Frust geschoben habt.
Ich gönne EUCH ALLEN hier die Gewinne die ihr verdient.....der eine mehr der andere weniger. Hauptsache Gewinn. |