Ich bin kein Bankeninsider, kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass das Jungchen das alleine hinbekommen hat. Selbst wenn er Erfolg gehabt hätte wär das der bankinternen Revision aufgefallen und ich denke, dann wäre der auch seinen Job los gewesen. Was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, ist das der Bankvorstand in den Knast will. Bei 5 Milliarden und mehr könnte das die Folge sein. Vielleicht braucht ja der kleine Jerome nie wieder Arbeit nach seinem Gefängnisaufenthalt (im offenem Vollzug?). Wir werden das nicht erfahren. Im übrigen bin ich lieber Bulle als Bär doch als die Amis ihre drei Häuser gesprengt haben, war das auch nicht das Ende der Baisse, da ging noch erheblich mehr den Bach runter was fundamental auch nicht zu erklären war! Die letzte Woche kam auch nicht aus heiterem Himmel. Stand 18.01.2008, also vor dieser komischen Woche 50% der DAX Werte haben eine negative 300 Tage Performance 75% der DAX Werte haben eine negative 150 und 75 Tage Performance 90% der DAX Werte haben eine negative 25 Tage Performance Heute 100% in allen Kategorien! Seit Oktober meldet kaum ein Index weltweit noch neue 6-Wochen Hochs! Seht euch mal die 30 DAX Charts in einer Chartgalerie an. Da meldet schon rein optisch fast jeder den Trendbruch.
@lehna: Du hast völlig Recht, auch dieser Abwärtstrend wird, wie jeder, uns gute Einstiegspreise generieren. Ich habe nur meine Zweifel das wir die schon von unten sehen!
Eine schöne Woche wünscht Fliwa |