Wie im GME Thread in den letzten Tagen und Wochen von mir dargelegt glaube ich, dass es sich bei der ganzen AMC, GME und Meme Stock Sache um den größten Shortseller Scam aller Zeiten handelt. Grundvoraussetzung um das zu verstehen ist, dass Banken und HF seit mehr als 1 1/2 Jahren von einem kommenden, gigantischen Börsencrash wissen, der auch AMC (weil z.B. Hollywood untergehen könnte) stark betreffen wird und einen Plan ausgeheckt haben, um über Shortselling und Optionshandel enorme Gewinne auf Kosten der Kleinanleger zu erzielen. Für den vermuteten Giga Crash gibt es erste Anzeichen (Ukraine Spezialoperation, Inflation). Die Erzeugerpreissteigerungen in Deutschland sind bereits auf 25% gestiegen, die Inflation ist bei noch unter 10%, i.d.R. folgen die Endverbrauerpreissteigerungen die die Inflation abbilden mit einigen Monaten Verzögerung den Erzeugerpreissteigerungen, weitere Kettenreaktionen die die Inflation anheizen werden sind zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass sich der Ukraine Krieg auf die ganze Welt ausbreiten wird, mit verheerenden Folgen für die Märkte.
Der Betrug der Shortseller besteht darin, dass die von den Apes vermuteten Naked Shorts in Summe wohl noch viel mehr erzeugt wurden, als z.B in den halboffiziellen Umfragen (da rd. 10 mal mehr Aktien im Umlauf als offiziell ausgegeben) ermittelt oder vermutet. Die täglich in die Darkpools umgeleiteten Kauforders (die die Verkaufsorders regelmäßig überstiegen haben werden) werden dort aufgrund von Ausnahmeregelungen von HF und Banken mit synthetischen bzw. Naked Shorts bedient. Da ein gigantischer Crash droht und den Shortsellern auch bekannt ist und war, wird jeder dieser Fake Aktien im Falle des Crashs zur zusätzlichen Gewinnmöglichkeit für unsere Gegner, und nicht zu deren Risiko wie von uns angenommen und wie durch eine gezielte Desinformationskampagne bei uns der Eindruck erzeugt werden sollte. Der Anstieg bis Juni 2021 wurde von unseren Gegnern über den Optionshandel wohl zur weiteren Gewinnerzielung genutzt. Die von Banken und HF eingeleitete Desinformationskampagne und der Versuch amerikanische Kleinanleger auszubeuten wurde meines Erachtens zwar von der US Regierung durchschaut, leider scheint die Regierung aber nichts gegen diesen Betrug unternehmen zu können. Ich vermute, dass Trey, der mehrmals geäußert hat für das US Militär zu arbeiten, einer der wenigen, wenn nicht die einzige Informationsquelle ist, die versucht das katastrophale Vertrauensverlust Desaster das die Shortseller hiermit anrichten aufzufangen, ob die US Regierung einen (begrenzten) MOASS durchführen lassen wird weiß ich nicht.
Ich kann meine Thesen nicht belegen, aber ich glaube das sie grob so stimmen. Glaubt ihr wirklich, dass cleverer, bestens ausgebildete und gierige Shortseller auf einmal, vielleicht ein letztes Mal, weil sie ahnen, dass nach dem von mir vermuteten Mega Crash Shortselling verboten wird, so blöd geworden sind, ein so hohes Risiko wie das massive Fluten der Märkte mit AMC oder GME Naked Shorts und den Hype darum herum zuzulassen und einzugehen, um Kleinanleger mittels Short Squeezes reich zu machen und sich selbst damit zu ruinieren? |