..zu den "flachen"...beat nef hat in seinen auftritten immer die positiven aspekte hervorgehoben, wenn man sich einen "flachen" leisten kann, was er ja jetzt kann - "Flache" sind halt Porsche, Ferrari, Lambo etc......und in einem der letzten Touren, die ich besuchte, meinte er, dass er jetzt für jeden Tag einen anderen "flachen" habe und daher meine aussage "die sieben flachen von nef"..
@ IQ-Game: man sieht eine nachlassende Dynamik bei den pro Woche weniger verkauften Tickets - meine Vermutung, jetzt ist der "harte Kern" bald erreicht
@ aktuelle Aktionen der Sponsoren - Mails mit dem Aufruf zu den Gasthausveranstaltungen (=Schulungen) zu kommen, dann erfährt man alles und auf Facebook beginnen jetzt einige Sponsoren ihre "Sportwetten" zu posten und wie schnell die Auszahlung geht oder ob was gewonnen wurde...das ist relativ neu hier in meiner Gegend
letzters amüsiert mich, als ich vor ca. einem Jahr meinem Sponsor (wie alle ein hohes Tier bei Lopoca ohne Angestelltenverhältnis und namentlich hier schon mehrmals erwähnt) sagte, ich würde die Sportwetten- bzw. die Online-Gaming-Plattform versuchen zu propagieren (nicht das Ponzi-System "Nugget-Game") meinte er, ich solle die Plattform vergessen und das Nuggetgame verkaufen :-) |