Starwarrior03 ist von uns gegangen!

Seite 16 von 19
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40
eröffnet am: 25.08.14 19:30 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 451
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40 von: .Juergen Leser gesamt: 20918
davon Heute: 4
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19  

28.08.14 18:01
1

14618 Postings, 4355 Tage willi-marlmaickel, und was hat das mit der frage zu tun,

ob ein kumpel vom happy end einen "feind" sperren soll?
klar habe ich löschungen. weil ich auch mal zurückfeuere.
siehst du mich hier feuern? also....... aber kalli wird es dir anrechnen.....  

28.08.14 18:05
4

110289 Postings, 8890 Tage Katjuscha@Maickel, es geht nicht um das Video,

sondern um seine nationalistische Sichtweise und seine Beleidigungen gegen Politiker, die viel für Deutschlands Demokartie getan haben.

Zitat aus #242

"verraten und verkauft haben uns Kohl und Genscher - pfui diesen GRÖSSTEN Missetätern der dt. geschichte..."



@.Juergen

gääääähn, wieder mal die Opferrolle, wonach es eine allgemein herschende Meinung gäbe, die allen Andersdenkenden von irgendwelchen Leitmedien oder Gutmenschen aufgedrückt werden würde.
Es ist genau umgekehrt. Deine Meinung ist über Gutmenschen und linke Leitmedien ist mittlerweile Populärkultur. Sie kommt aber aus dem rechtsradikalen Spektrum. Bei denen hieß das in den 90er Jahren halt nur anders. Die sprachen von feindpresse statt heute Systempresse oder Leitmedien. Die sprachen von "Ausländer raus". Heute heißt es "das Boot ist voll" oder "nehm doch selbst Flüchtlinge auf".  

28.08.14 18:07
3

869 Postings, 3736 Tage T-ICEJepp

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

28.08.14 18:12
6

23557 Postings, 6742 Tage MaickelSorry willi-marl aber ich verstehe mich auch mit

einigen der user-mods und habe auch ab und an bm kontakt und mir braucht keiner was anrechnen.

Auch wenn ich in diesem fall zu star stehe, vertrete ich meine meinung zu bestimmten themen oder sachlagen die manch ein mod sogar anerkennt.

Ich weiß eigenlob stinkt. lol  

28.08.14 18:19
8

23557 Postings, 6742 Tage MaickelHi Kat,

das bezog sich aufs video und da muß ich ihm recht geben, kohl hat vor dem bundestag gelogen und deutsche verraten und verkauft.

Wie gesagt möchte ich nicht über star seine weltanschauung diskutieren, jeder soll denken was er will, du weißt ich kenne ein haufen leute alleine in potsdam aus allen lagern und solange sie mir gegenüber vernünftig sind habe ich kein problem.

Selbst die hells angel sind, wenn man sie kennt, ganz nette leute auch wenn man sonst mit ihnen nichts zu tun hat.  

28.08.14 19:03
3

2261 Postings, 4255 Tage aceerbeste nachricht des tages

starri is coming home.  der fussball kommt nach haus.

https://www.youtube.com/watch?v=ltIbWpHaHmw  

28.08.14 19:40
5

12382 Postings, 7594 Tage .Juergen#377

ja klar mal wieder alles von den rechten wie soll es auch anders sein :-)
bei dir läuft doch meistens immer der gleiche film ab, checkst du aber nicht.
wenn es gegen deine anschauung geht und du verbindungen/muster von rechts zu erkennen glaubst, stellst du es in eine auszugrenzende ecke und läßt nicht mal ansatzweise die andere meinung gelten.

 

28.08.14 19:42
6

2261 Postings, 4255 Tage aceeroh man

was für ein schwund man lesen muss. allein von dem user proletentarius oder so ähnlich. na ja und joker nicht vergessen. um nur einige aufzuzählen. hätte proletenspakus nur ein wenig anstand würde er hier nicht posten zudem nicht so ein nonsens. aber aber es gibt halt schwachproleten die sich hier in foren zu den mods den arsch aufhalten. läuft wohl besser. na ja kriecher gibt es halt überall.

und meine persönliche meinung dazu ist wenn starri meint solch ungewöhnliche ausdrucksweise zu benutzen ist es seine persönliche meinung. arschlöcher gibt es überall auf der welt wieso nicht auch hier als mod? wenn es solch mods gibt wie happy end ist es doch kein wunder das man aus der haut fährt und solch unschönen ausdrücke benutzt. aber klar hat ja von euch proletentarius und joker co. nie im himmelsleben solch ausdrücke schon mal gegenüber andere benutzt. feine lügner seit ihr.
bravo. anstatt ausreden zu suchen bzw. zu erfinden solltest mal an deine eigene nase packen jolly joker und pappnasen protzproletenheini und euch selber zuklatschen. ihr seit hier die wahren ariva helden.

ach ja  @katusche kannst nach rechtschreibung auschau halten:))
habe fertig.

es lebe der sport  

28.08.14 20:26
9

2373912 Postings, 5093 Tage 0risk0funnein!

ich schreib nix mehr dazu, habs wieder gelöscht, was ich schon drin hatte...

hier sind einfach zuviele armselige hilflose user unterwegs,
die nur auf Zoff auf sind, nix anderes.

Wer sich nun angesprochen fühlt: BINGO

die anderen können dieses Post einordnen.

ich wünsch Euch einen friedlichen Abend! schlafts gut!

UND LIEBE GRÜSSE AN DEN STARWARRIOR!  
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

28.08.14 22:56
8

19086 Postings, 5018 Tage fliege77einseitige Betrachtungsweise

das ist alles einseitig was von den Usermodsen kommt. Das verhalten von starwarrior wird beanstandet, aber das von happy End nicht.

Ich hab jetzt tagelang diverse Threads mitgelesen und immer liegt die alleinige Schuldfrage bei starwarrior.

Joker67 sollte wenn dann auch HE's Verhalten unter die Lupe nehmen. Da wird mit Meldungen provoziert und mit irgendwelchen Xavier-ReichsbürgerThread und Verschwörerthreads nahtlos angeknüpft. Das sind eideutig Seitenhiebe.
Warum wird dieses Verhalten von den Usermods nicht auch beanstandet. Keine mahnenden Worte von joker67 oder Kalli in Richtung HE.

Warum verteidigt ihr diesen Menschen. Warum kritisiert ihr ihn nicht mal öffentlich. Da kommt absolut gar nix. Auch einen "Kollegen" sollte man Einhalt gebieten, wenn er seine Kompetenzen überschreitet. Und das wisst ihr.

Wenn einer es nicht verdient hat Usermod zu sein dann ist das Happy End.

Und was die beschimpfunge/Beleidigungen angeht, die joker67 in #322 angesprochen hat: Wenn tagelang diverse Statisken gemeldet werden und gelöscht werden, ist es kein Wunder das star ausrastet. Das sind nur Statistiken.
Einfach aus heiterem Himmel wird starwarrior bestimmt nicht anmassend gegenüber HE per Bm.

Also überlegt euch mal, ob ihr das Verhalten eures Kollegen weiterhin akzeptiert. Wenn ja, ist das ein Armutszeugnis.

Denn ein weiterer Fakt ist, das HE starwarrior für seine Threads entweder sperrt oder nach ein paar tagen wieder entsperrt. Das ist ein ständiges hin und her. Die Gründe darüber könnt ihr mal nachdenken.  

28.08.14 23:13
5

14618 Postings, 4355 Tage willi-marlmal wieder ein schritt in die richtige richtung?

star hat ein posting gemeldet. was, warum und weshalb sei mal egal.
ABER welcher mod krallt sich die meldung UND weist ab?
HAPPY END......  da kann sich dann jeder selbst einen reim drauf machen......  

28.08.14 23:22
5

4562 Postings, 5951 Tage heisander richtige umgang?

"...

Richtiger Umgang mit „Reichsbürgern“

Wer mit „Reichsbürger“-Aktivitäten konfrontiert wird, kann sich an folgenden Hinweisen orientieren:

Es ist sinnlos, mit „Reichsbürgern“ zu diskutieren. Denn „Reichsbürger“ verfolgen damit das Ziel, Verwirrung zu stiften, um staatliche Stellen vom rechtlich gebotenen Handeln abzulenken.

Bei Vergehen von „Reichsbürgern“ sollten staatliche Stellen schnell und konsequent handeln. Wenn ein „Reichsbürger“ beispielsweise Manipulationen am Kfz-Kennzeichen vornimmt, sollte unverzüglich der Betrieb des Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen untersagt und zusätzlich der Verdacht der Urkundenfälschung geprüft werden.

Beleidigungen, Bedrohungen und weitere strafrechtlich relevante Verhaltensweisen von  „Reichsbürgern“ sollten unverzüglich den Strafverfolgungsbehörden angezeigt werden.

..."

passt wie die faust aufs auge!
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

28.08.14 23:58
7

12382 Postings, 7594 Tage .Juergen#385,Fliege

deine Fragen und Apelle sind lobenswert aber absolut sinnlos wenn nicht sogar (sorry) naiv

warum wohl? alle drei haben deutlich ihre abneigung gegen star03 geäussert
und hängen doch im "geistigen Bündnis" zusammen. da wird doch nicht einer was gegen
den anderen unternehmen respektive was für star tun....*lol*  

29.08.14 06:13
5

2373912 Postings, 5093 Tage 0risk0funLiebe Grüsse @starwarrior

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

29.08.14 08:35
5

9991 Postings, 5297 Tage AktienhunterGuten Morgen Starwarrior,

leider können wir den Sieg unserer Borussia "noch" nicht feiern!

Ich glaube die haben gestern für dich gespielt, hat sich wohl auch da herumgesprochen:-)

Aber wir holen das einfach nach...schalalallallaa.....Borussia.....


de Hunter

 

29.08.14 09:11
9

11452 Postings, 5332 Tage exquisitan der jokers Arroganz und Überheblichkeit hat

sich leider nichts geändert. Seit dem auf starwarior allerseits getrampelt wird, hat sich diese scheinbar noch gesteigert. So jemand als hilfsmod ist hier eine Zumutung...für fast alle. Und auch wenn "man" nicht müde wird immer zu betonen: ariva hätte gegen seine moderationen nichts einzuwenden (überhebliches Eigenlob - ein paradebeispiel der arroganz) - dienlich ist sowas dem Hause hier keinesfalls.



 

29.08.14 09:14
6

26893 Postings, 5410 Tage hokaider sitzt schon aufgepackten Koffern

29.08.14 09:17
5

35553 Postings, 5894 Tage Dacapoauch von mir


LIEBE GRÜSSE AN DEN STARWARRIOR!
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.08.14 09:56

36845 Postings, 7607 Tage TaliskerSteinstarker link

da in #392. Wenn du glaubst, es geht nicht mehr - doch, lässt sich alles steigern.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

29.08.14 10:03
4

12382 Postings, 7594 Tage .Juergen#399, hokai

hokai: der sitzt schon aufgepackten Koffern
09:14, #392
.................................................................­...
interessanterweise kommen seine "lebensweisheiten" immer zur vorgerückten stunde,
wobei sich die frage stellt ob es da vielleicht einen zusammenhang besteht? :-)

eigentlich schade das ein warmherziger typ wie star, sich selbst das leben schwer macht.
aber ich denke im laufe der jahre wird sich das sicherlich verändern.
(spreche da aus eigener erfahrung ;-)

 

29.08.14 11:33
6

25196 Postings, 8666 Tage modaufpassen

Angehängte Grafik:
star1.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
star1.jpg

29.08.14 11:36
4

14618 Postings, 4355 Tage willi-marldas ist natürlich harter tobak

und in der tat indiskutabel. aber um 20:23 kann schon dies und das
durch die kehle geronnen sein. aber besser wäre dann eine selbst auferlegte
sperre für alles, was nicht pölen betrifft.............  

29.08.14 11:39
5

Clubmitglied, 61506 Postings, 5671 Tage BigSpenderSperrverlängerung bis 13.09.2014

für star...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

29.08.14 11:44
2

14618 Postings, 4355 Tage willi-marlbig, haste details?

weshalb? durch wen? wegen des "schieß-postings"?
das wäre in der tat ein grund......  

29.08.14 11:46
4

36845 Postings, 7607 Tage TaliskerWäre es

eigentlich schlimmer gewesen, er hätte das gegen 16:32 geschrieben? Das ist wirklich faszinierend zu sehen, wie hier die Tippspielfreunde sich die Person starwarrior schönreden.

Aber um dich aufzuklären, hier die voll total knallharte Reaktion vom Gründer himself:
http://www.ariva.de/forum/...ds-echt-krass-506659?page=4#jump18515986
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19  
   Antwort einfügen - nach oben