- ist schon eine wichtige Aussage in meinem Lieblingsfilm „Alexis Sorbas“
Und unser Starwarrior ist schon ein „positiv Verrückter“. Deutschland und Ariva braucht solche Verrückte“!
Wenn er was macht, dann macht er das richtig - „kommste heute nicht, kommste morgen“, das gibt es bei ihm nicht. Sein Ziel (ich weiß das), gemeinsam mit Happy End ein großes und tolles Tippspiel aufzuziehen, scheiterte an der „Arbeitsschnelligkeit“ von Happy End. Die Perfektion, mit denen er die Tippspiele durchführt, ist herausragend! Die Zeit und Mühe, die er damit verwendet, ist lobenswert und nachahmenswert! Diese Arbeit sollte nicht „für die Katz“ sein!
Schade eigentlich - denn das erzeugt Neid seit Jahren!
Warum eigentlich? Jeder hat doch seine eigenen persönlichen Stärken und Schwächen!
Starwarrior ist auch ein Mensch und hat nicht nur Stärken, sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten: Beleidigungen und Wutausfälle sind ein ganz klares Zeichen von Schwäche. Statt wütend zu reagieren, sollte er lernen, wie man sich gegen bestimmte User wehrt, ohne zu beleidigen. Zum Beispiel kann man den anderen auch zur Weißglut bringen, wenn man ein wenig in den Schwächen der anderen bohrt ;-)! Ich z.B. melde immer wieder mal voller Genuss beanstandungswürdige Posts von Happy End - macht Spaß!
Ich finde, wir sollten Starwarrior zukünftig dahingehen unterstützen, indem wir gewisse Neider etwas genauer beobachten (Dank da auch an Guntram, fliege und 0risk0fun u.a). Politik sollte er auch lassen hier im Forum - bringt nur Ärger und Angriffspunkte für seine Gegner und Neider!
Noch besser ist natürlich, wenn man sich mal ein halbes Jahr aus dem Wege geht; vielleicht lachen wir alle gemeinsam über diese Dinge in 1-2 Jahren. Aus „virtuellen Feinden“ können auch Freunde werden - selber erlebt!
Come on, Starwarrior!
Gruß
Ihrefelder, der sogar von der Promiliste von Dacapo verschwunden ist - Gruß an Dacapo ;-)!
|