Hallo Leute, bin (leider) schon seit längerem investiert in IVG ( 60 % Minus). Habe mich von den Prospekten und den Äusserungen seitens des Vorstand's verleiten lassen. Ich möchte gerne mal meinen Frust schriftlich äussern, deshalb wende ich mich an euch. Wie kann man dem Vorstand das Handwerk legen? Es kann doch nicht sein, dass an der Spitze des Unternehmen solche Titelträger sitzen und das Unternehmen an die Wand fahren. Was planen die? Habt Ihr die Äusserungen im Geschäftsabschluss zum 31.12.2012 der IVG Immobilien AG gelesen in dem es unter dem Punkt Planung lautet: " In der Sitzung vom 14.12.2012 berieten wir sorgfältig die Ergebnisse der Mittelfristplanung der Jahre 2013 bis 2015 und stimmten dem Investitions- und Finanzplan des Vorstands für das Jahr 2013 zu " Sind die zu blö.? zum rechnen? oder ist das pure Verarsc....? und dürfen die eigentlich so eine Ad-hoc Meldung zur Beeinflussung der Invesetierten streuen. Ich denke so wie "phineas" das dies eventuell ein Fall für die Börsenaufsicht, der Staatsanwaltschaft oder sogar für die Steuerfahndung sein müsste um da mal etwas Licht in die dunklen Machenschaften der Unternehmensführung und Ihren an die 400 Beteiligungen und an die 40 Tochtergesellschaften etc. wo ja alle etwas verdienen wollen bzw vieleicht den einen oder anderen Euro an der Steuer ......?, den Rest denkt Ihr auch bitte!! Um es kurz zu machen, ich bin richtig wütend auf die Untenehmensführung...... und würde von euch noch gerne wissen was eigentlich die Kapitalrücklage bei IVG Caverns GmbH aus dem Testatsexemplar 2012 in Höhe von € 1,6 Millarden bedeutet. Bin auf eure Meinungen gespannt!! |