was haltet Ihr davon: also wenn ich die Susi wäre... was würd ich machen? nach Japan -> erstmal einsteigen, da ich ja kaufen darf ( genehmigung-da war doch noch was ) dann... wenn alles auf Grün steht und ich denn Laden ehe Übernehmen will bzw. zumindest nicht davon loslassen will weil ich ja auch bei ca. 20 Euro eingestiegen bin - eine KE das ja alles auf grün steht verlange ich bei der KE um die 10 euro-die bezahlen schon-weil ja grün drauf steht... somit habe ich bei kursen um die 6 kräftig eingesammelt... habe mehr wie die 24.99 % ( anteil erhöht, will ich ja sowieso - genehmigung ) und mein durchschnitt ist gleichzeitig auch gesunken und " die " bezahlen vielleicht sogar kurse über meinen durchschnitt... somit sollte der Kurs bei etwa bei 10 euro stehen .... hoffe ich mal achja... soweit ich weiß werden etwa 7 mill aktien ausgegeben... weiß man wieviel nordex damit einnehmen will ? bei 10 euro wäre das summarsummarum 70 mill, oder? da hab ich doch irgendwo von investitionen von 70 mill gelesen, oder bin ich total falsch ? falls das aber so wäre dann stehen wir vielleicht wirklich bei 10  alles meine meinung - keine kauf-verkaufsempfehlung |