und von den 10% (6.684.xxx)
sind schon 25% wech (an die liebe susi),... wenn nicht noch mehr,...^^ siehe:
.... (momentum), unterstützen die Kapitalmaßnahme und haben in Aussicht gestellt, durch Erwerb von neuen Aktien zum Platzierungspreis die bestehende prozentuale Beteiligung am Grundkapital der Gesellschaft nach der Kapitalerhöhung beizubehalten
damit könnte susi nun vielleicht auch weiter aufstocken,... es bleiben damit also nur noch ca. 5 Mio. "für institutionellen Anlegern" - Fonds, Banken ( vielleicht unsere ganzen abstufer Banken), sowie skion und ich watcher,... lasst schnell nen fond gründen warum nicht?,... scheisse jungs,... hätt lieber bezugsrecht - wein,... die schweine,...
und noch ne theorie - weniger chancen für ne schnelle übernahme - macht es nur teurer,... wer weiß wer alles in den letzten 2 wochen hier eingestiegen ist,.... ich will es aktuell gar nicht wissen,...^^
sollen sie doch noch mal zu einem guten kurs zuschlagen,... alleine das sich susi direkt bereit erklärt die 25% (sry - 24,99%) direkt wieder anzugleichen zeigt von ihrem vertrauen für das unternehmen,...
die 5 millionen wäre heute an diesem tag schon gehandelt worden,... und auf so ne gelegenheit haben alle bankster gewartet,... noch 5millionen für nen schnäppchenpreis,... die aktien erreichen uns in nächster zeit nicht,...^^ - versprochen ,....
immer rühig,.... das wird ne mini-delle geben mehr nicht,...
denkt mal nach,...^^
ich glaube ich zeichne aktien von nem neuen bawü-fonds,.... hihihi
liebe grüße
ps: schreibfehler,.. ihr wisst schon,... |