Heute Morgen schrieb ich: "Für mich ist das keine dumme Frage, viele wollen so was nur nicht lesen! Warum tritt Evotec seit gut 1,5 Jahren nur auf der Stelle rum. Es waren sehr gute News dabei, aber die Aktie ist nie dabei angesprungen, im Gegenteil bei jeder News wurde massiv verkauft. Woran liegt das, allein am Chart kann es doch nicht liegen. Meine Vermutung liegt darin das die Aktie ein Spielball der Zocker und Lerverkäufer ist. Seit Monaten, Morgens kaufen, 10:00 Uhr bis 11::00 Uhr verkaufen, also weiter traden,
schönen Tag noch"
Was ist los mit Evotec, die Frage ist euch zu blöd ich weiß, weil ihr es selber nichts wisst und immer am hoffen seit, und immer wieder auf das Zahlenspiel wartet. Aber BT und Sabine die sind euch sehr wichtig, das sieht man doch wie viel ihr euch damit beschäftigt, da werden die ausgeführten Orders akribisch von BT rausgesucht , Forenpolizei oder was? Aber es belebt ja auch ungemein das Forum. Mit seinen CT Analysen liegt er sehr oft im Centbereich überein, ich wünschte mir ich könnte das auch so. Weiterhin schöne Unterhaltung mit BT und Sabinchen, oh ich gehör bestimmt auch noch dazu, wo isse de Forenpolizei, IP, ID, schnell schnell!
|