es kann los gehen!

Seite 2517 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17226779
davon Heute: 7269
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 2515 | 2516 |
| 2518 | 2519 | ... | 2886   

26.02.19 15:15
1

179 Postings, 2893 Tage Pit911Hallo Leute

Ihr nehmt hier alles viel zu Ernst, in anderen Foren steht doch auch überall das selbe, wenn es diese Unterhaltung nicht geben würde wären alle Foren tot, ich picke mir eben nur das auf was für mich nützlich erscheint.
Heute zbs.  die angebenen  20,45....38...26...16 wusste ich gleich das es nix wird, kann ja noch kommen, aber ich glaub nicht dran. Aber komischerweise habe ich mit der Quote von BT oft ein höheres Trader-Ergebnis. Ich bin heute mit 1000 Stück rein und habe 220€ Brutto gemacht.
Oft ist es aber über das doppelte, und das ist für mich viel Geld. Ich habe mit 45 Jahren in den Sack gehauen, ich habe keine Lust auf den Tag X bis ich die Rente durch habe (ok bin mittlerweile Frührenter) und das als Altersvorsorge dann mitnehme, ich lebe jetzt und das sehr gut, in paar Jahren weiß ich da ob es mich noch gibt, jetzt brauch ich die Kohle und will leben. Was jetzt @Sabine oder BT so hier reinschreiben interressiert mich nicht die Bohne, der Mensch als solcher interresiert mich hier überhaupt nicht. Bin eben ein A-Loch, aber egal!
Also locker durchatmen, das ist gesünder für euch.
So leg mich jetzt wieder in die Sonne.

Grüße Pit997  

26.02.19 15:42
1

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980zitat

"ich lebe jetzt und das sehr gut, in paar Jahren weiß ich da ob es mich noch gibt, jetzt brauch ich die Kohle und will leben"

sehr gut analysiert

mit 65-85 brauchst du kein Geld.. da bist du froh wenn dich deine enkel besuchen

ich z.B. kaufe mir die versace jacke am Freitag.. fliege im April nach Dubai zum atlantis the Palm..
geniese das leben..

ich bin so glücklich dass ich bigtwin begegnet bin. Das ist wie ein 6er im Lotto

bigtwin ist mein 6er im Lotto..  follow him to be rich

26.02.19 16:16
1

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Bigtwin hat eine Trefferquote von 99,44% laut

meiner Statistik der vergangenen 2 Jahre. Das ist nicht normal.  

Danke für meine 930€ Gewinn heute Nachmittag 243€ 611€ + 76€  

26.02.19 16:49

6952 Postings, 5630 Tage Neuer1Ich find es unhöflich Bigtwin

nicht zu loben.
Dieser Satz sagt alles.

Zum Glück habe ich ein eigenes Gehirn, bin brutal fit, nicht unvermögend und das alles ohne den oben genannten.
Ja das geht!
Außerdem bin ich 66 Jahre alt und habe es nicht nötig  mitzuteilen welches Jäckchen ich kaufe und in welchen Wüstenstaat ich reise.

26.02.19 16:59

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Zum Glück gibt es Bigtwin

und zum Glück bin ich noch sehr jung  

26.02.19 17:23

6952 Postings, 5630 Tage Neuer1Sabine1980

Wieder ein Irrtum. 38 Jahre ist nicht sehr jung, aber ein gutes Alter.
Im übrigen kenne ich dieses Alter auch, aber du hast im Gegensatz zu mir keine Ahnung davon wie toll es ist im höheren Alter fit und agil zu sein und nicht davon abhängig zu sein, dass Kurse div. Aktien das machen was man benötigt um sich zu leisten wonach es einem ist.
Das wars zu diesem Thema, denn nun gehe ich aus.

26.02.19 17:40

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Ich hab mit Bushido schluss gemacht

weil er anfing zu beleidigen

Aber ich hatte Verständnis. Er ist noch jung..

Aber du Neuer bist so alt wie mein Papa. Ich bitte dich... Vergleiche uns ja nicht mit dir selber..

Wenn ich 66 bin fahre ich kein Achterbahn mehr.. dann spaziere ich im Wald..  

Ist mir egal...

Ich gewinne Geld und freue mich auf meine Pizza heute Abend nach meiner Fussmassage..

und morgen bekomme ich neue Limits von meinem MEISTER BIGTWIN !!!!!!!!
Selbst, wenn die LV attackiert wäre ich fett im Plus, da Bigtwin mir schon sooo viel Gewinn eingebracht hat..

26.02.19 17:48
4

1179 Postings, 3348 Tage Chipka69Zitat Sabinchen:

SABINE1980 : ICH FINDS UNHÖFLICH BIGTWIN NICHT ZU LOBEN

Na dann liebe Twin-Bine, tu ich deinem Herrn und Meister gerne den gefallen... und los gehts:

Lieber Bigtwin,

ich wollte dir nur kurz mitteilen, das es wirklich niemanden auf dieser Welt gibt, der den Kursverlauf bei Evotec so Centgenau vorhersagt wie du. Dank dir und deinen Tradingansagen, die du gegen ganz geringes und unversteuertes Entgelt mit deinen Jüngern teilst, könnte ich sicher zu 99,44% nur Gewinne einfahren... wenn ich deinen stets kryptisch gehaltenen Vorhersagen nur folgen könnte. Aber: wer versteht schon in aller Tiefe Gottes Worte? Und wer bin ich schon, ich CT-ungläubiger Wurm!

Danke das es dich gibt. Du bist das beste was uns allen hier im Forum wiederfährt. Das geht bei mir manchmal so tief, das mir etwas entfährt.
Aber das ist eine andere Geschichte, denn ich bin unvollkommen.

Bleibe gesund und weiterhin scharfsinniger als all die anderen Investoren auf diesem Planeten.
Und helfe bitte der Sabine beim Jacke kaufen mein russischer Halbgott... oder was auch immer sie konsumieren möchte von all ihren vielen Tausend Euro Tradinggewinnen.

Dein stiller Fan und Freund aus tiefem Herzen.  

26.02.19 18:23
1

1176 Postings, 2684 Tage Da_DaveDas Alter und die Gesundheit

Meine dritte Ziffer im Geburtsjahr ist eine 9, und danach kommt was im unteren Bereich. Ich glaub manchmal ich bin alt, dann sehe zurück und denk daran was ich schon erlebt und wie weit meine Entwicklung in meinem Sport voran geschritten ist. Ich war lange arbeitslos, hab pro Jahr 0€ bekommen, und arbeitete in der Landwirtschaft mit 15 Folientunnel und rechnete jeden Monat wie viel Geld ich schon dadurch verloren habe. In Wahrheit war ich nie arbeitslos und hab mehr gearbeitet als alle Büroarbeiter zusammen.  

Es ist verdammt anstrengend im Sommer jeden Tag außer Sonntag um 4 Uhr Früh aufzustehen und bis 10 - 11 Uhr im Folientunnel zu arbeiten, bei 33°C Außentemperatur und 7km/h Wind. Dann richtet man die Ware für den Käufer, und dann ist es eh schon Mittag. Nach dem Mittagessen geht man schnell unter die Dusche und ab ins Bett für 2 Stunden weil die braucht man. Um 3 Uhr geht das ganze dann weiter, bis 7 - 8 Uhr Abends! Im Folientunnel Unkraut entfernen, die Paradeispflanzen (Tomaten) herrichten, usw... Bisschen Ackerbau mit ein paar Hackter gibt´s auch nebenbei (das ist der Urlaub dann).

Das einzig gute, man hat keine Probleme mit der Gesundheit, ist immer an der frischen Luft, bei Sonnenlicht und so weiter...

Gut das die Zeiten jetzt vorbei sind, manchmal wünschte ich mir die wieder weil es mir Körperlich, trotz des Kraftsportes seit 11 Jahren, nie besser ging! Soviel Mobility kannst du gar nicht machen!  

Am Ende ist es sch... egal wie alt man ist, die Gesundheit ist das wichtigste. Was helfen einem 257.000€ wenn man körperliche Einschränkungen hat?

Du kannst mit 20 anfangen und 40% deines Vermögens verlieren, du kannst aber auch mit 40, 50 anfangen, deine Erfahrung in den jeweiligen Bereichen nutzen, und in 5 Jahren das erreichen wofür andere ein Leben lang brauchen. Da spielt das Alter keine Rolle. Man muss wissen was man kauft und seine Erfahrung nutzen. Charttechnik ist natürlich ein großer Vorteil.  

26.02.19 19:30
7

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.02.19 19:34
1

215 Postings, 3706 Tage wissenmachtnixHallo..... bigsabtwin....

...glaubst du wirklich dass hier alle so blöd sind und noch nicht bemerkt haben dass sich hinter den beiden Namen eine Person versteckt.....
..... einfach mal deine Grammatik zurückverfolgen.... dann erkennst du dich selbst  

26.02.19 19:36
2

2061 Postings, 3567 Tage KassiopeiaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

26.02.19 20:01
1

72 Postings, 4211 Tage Holli26Moderator,

wann nimmst Du endlich deine Aufgabe als Moderator war und spricht Sperren aus. Bei diesem Thread sollte nur über Evotec geschrieben werden. Wen interssiert es, ob ich mi Ausland bin der vieviel Gewinne durch das Zocken mache. Grausame Typen die so etwas von sich geben!
Ein Leser im Hintergrund.  

26.02.19 20:44

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Das sind Unterstellungen.

Zuerst war ich GOldjunge, danach Dahan, jetzt Bigtwin…
@Mods.. Sie können alles prüfen.. Ich bin die Sabine, Nicht mehr, nicht weniger..

@Kassiopeia bist du der Forenpolizist? Deine Mühe gefällt mir.. Komm doch lieber traden, wenn du so viel Zeit hast. Dann hast du was davon :)

Ich bin die Sabine, die Freundin von Bigtwin. Die EX von Buhido..  

26.02.19 20:55

1069 Postings, 2588 Tage Sabine1980Dahan ist doch längst gesperrt

ich verstehe den Sinn und Zweck nicht..

Kassiopeia kann es sein, dass du Dahan bist?

Es gibt hier ein Thread der lautet "DAHAN GEGEN BIGTWIN"
Soweit ich mich erinnern kann, waren das Feinde.

Wie kannst du mir jetzt unterstellen, ich sei Dahan?? Das ist sowas von unlogisch.

Dahan hat das ganze Forum kaputt gemacht in dem er Bigtwin beleidigt hat..
dahan schrieb wochenlang, dass man bigtwin nicht folgen soll...

und ich soll Dahan sein?  Ich liebe und mag Bigtwin.

Die mods haben bestimmt coole Tools, womit sie die ID und IP prüfen können..

ich hoffe, dass du Kassiopeia für immer gesperrt wirst, weil du mich Dahan nennst.

26.02.19 21:14
2

1176 Postings, 2684 Tage Da_DaveLiebe Moderatoren und Moderatorinnen

nehmen Sie sich bitte Zeit und schauen Sie in folgende Threads:

es kann los gehen!
chartthread evotec

blättern Sie ein paar Seiten zurück, bis November 2018 müsste reichen. In beiden Threads.

Sie werden feststellen, damals war die Beitragszahl pro Tag weit geringer, und die Inhalte qualitativ etwas höherwertiger.

Damals gab es nur:
BigTwin: der die Kurse schön vorhersagte --> da hatte ja auch keiner was dagegen.
Goldjunge: der die Eintagsfliege EVOTEC im einen Tag und am nächsten Tag schon wieder seine Meinung änderte, Nutzerverwirrung?
Dahan: kommt wohl immer noch nicht zurecht damit mal ordentlich viel Geld durch einen Fehler verloren zu haben weil er jemandem blind folgte.
Sabine1980: die permanent Postet, Follower für BigTwin generieren möchte, und Dahan zitiert

Wenn man hier einen Zettel ausgeben würde, würden alle froh sein endlich mal Ruhe von denen zu haben um sinnvoll über EVOTEC spezifische Themen zu schreiben. Aber dafür gibt es scheinbar den anderen Thread wo die oben genannten gesperrt sind. Warum ist es dort so ruhig und kann man dort allerlei gut recherchierte Informationen lesen?

Naja, hier sind wir wohl im es kann endlich einmal losgehen Thread.

Hier sagen sich auch die Füchse gute Nacht.  

26.02.19 21:46
2

179 Postings, 2893 Tage Pit911Guten Abend zusammen

sinnvoller wäre es schon was über die Firma zu schreiben. Waru tritt der Kurs seit gut 1,5 Jahren auf der selben Stelle rum, warum verkaufen die Vorstände in hohen Stückzahlen ihre Aktienpakete vor den Zahlen. 2018 mag ja gut sein, aber wie sieht die Zukunft aus, bzw. 2019? Nicht das da noch was schönes kommt und die Aktie geht bald wieder in Richtung 10€. Wer glaubt denn hier noch an Kurse von 25-30€, genau die Leute die im Aixtron Forum genauso gelabert haben, und wo die jetzt steht kann man ja schön sehen.
Also woran liegt es das Evotec so schlecht performt?

Gruß

Pit  

26.02.19 22:18

58 Postings, 5013 Tage perequeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

26.02.19 22:29

179 Postings, 2893 Tage Pit911@Perecue

vorsicht nicht zu persöhnlich werden, Forenkultur kennt so mancher hier nicht. Es wird sich ja bald zeigen welche Richtung eingeschlagen wird.

Gruß

Pit  

26.02.19 22:32

179 Postings, 2893 Tage Pit911Ich habe von den letzen 1,5 Jahren gesprochen

nicht mehr und nicht weniger, da möchte ich gerne wissen warum die Aktie in der Zeit so schlecht performt.

Gruß

Pit  

26.02.19 22:32
2

277 Postings, 2896 Tage lac10Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

26.02.19 22:41

179 Postings, 2893 Tage Pit911Seit 1,5 Jahren

verpufft jede noch so gute News, im Gegenteil dann geht es direkt runter mit dem Kurs, darauf hätte ich gerne Antworten

Gruß

Pit  

26.02.19 22:45

1176 Postings, 2684 Tage Da_DaveWer lesen kann ich im Vorteil

Da war Charttechnisch auch keine Luft mehr um weiter steigen zu können. 2 Widerstände, einmal der Urzeit Trendkanal aus 2002 und einmal der Langzeit Trendkanal aus 2009. Das musste ja korrigieren.  

26.02.19 22:48

1176 Postings, 2684 Tage Da_DaveBitte verzeiht meine Rechtschreibfehler

ich muss mich dafür echt schämen. Naja, hab dafür ein Bild eingefügt. Bei EVOTEC ist im Moment alles möglich.

Angehängte Grafik:
evotec_ag.jpg (verkleinert auf 21%) vergrößern
evotec_ag.jpg

26.02.19 22:58

179 Postings, 2893 Tage Pit911Mitte Februar 2019

gab es eine Meldung von Dr. Landhaler über 200000 Evotec Aktien. Wenn er die gekauft hat bin ich falsch im bilde. Ansonsten verkauft man nicht vor den Zahlen so hohe Stückzahlen.

Gruß

Pit  

Seite: 1 | ... | 2515 | 2516 |
| 2518 | 2519 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben