es kann los gehen!

Seite 2513 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17245380
davon Heute: 2104
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 2511 | 2512 |
| 2514 | 2515 | ... | 2886   

22.02.19 15:21

1176 Postings, 2687 Tage Da_DaveBin mal ehrlich

ich hab mir ja auch schon gedacht ob ich nicht mit EVO meinen realisierten 3-stelligen € Verlust auf 0 trade. BigTwin weis schon was er tut. Das war damals schon so, als es von 21€ auf 15€ runter ging. Die 12€ kamen nie. Hätte er sich ja gewünscht. :)

Manchmal muss man eine Aktie eine Weile beobachten, kennen lernen, um zu sehen was man damit anstellen kann. :)

Wie dem auch sei, ich als Kleinanleger hab mit meinen Investments die weit unter der 1 Mrd. Marktkapitalisierung liegen gute Erfolge gemacht in dem ich gehalten habe. Aber was will man da auch viel Traden wenn keine großen Fische an Board sind, machbar logisch, doch wenn aus 250 oder 600 Mio € mal ein paar Mrd. € MK werden ist die Frage ob es nicht auch recht.

EVOTEC, Morphosys und Co. sind Big Player Aktien. Da investieren Institutionen ihre zig Millionen und spielen mit den hunderttausenden Kleinanlegern die bei 5% Minus aus Nervösität mal alles verkaufen um den Kurs zu drücken.

Ich hab hier schon +10% sowie -49% gesehen und meinen EK um gute 10% verringert.

Am Ende gibt es zwei Wege, entweder man:

- bewertet sein Investment aufgrund Fundamentaler Daten, Fortschritte in der Pipeline, Studiendaten so wie hier, oder man vergleicht mit der Konkurrenz. Man setzt ein kurz- und langfristiges Kursziel auf ein paar Jahre und so weiter...
- nutzt die Schwankungen des Kurses aus um seine Position stetig auszubauen, erhöht seinen EK Schrittweise, aber man erhöht auch seine Positionsgröße. Wenn pro Woche nur 2% Gewinn übrig bleiben hat man innerhalb eines Jahres die Position um 100% erhöht.

--------------------------------------------------

Ich sehe bei EVOTEC, falls nur 25% der Projekte die Phase 2 überleben und in Phase 3 sind ein MK im mittleren zweistelligen Mrd. Euro Bereich, in so fern ist es egal was ich mache.

Im Moment sehe ich nur keinen echten Sinn im Traden, außer die Schwankungsbreite beträgt 20%.  

22.02.19 15:25
1

179 Postings, 2896 Tage Pit911Wenn ich es wollte

könnte ich es mit meinem Onvista Depot beweisen und belegen, dies habe ich aber nicht nötig, reicht doch wenn es klappt, ich selber habe hier auch schon einiges böses über Bigtwin geschrieben, meine Frau arbeitet bei der Sparkasse als Finanzexpertin, hat aber mit Aktein nichts zu tun. Ich habe ihr immer von dem User vorgelesen und gesagt das kann doch nicht wahr sein. Sie sagt selber das er fast immer richtig liegt und hat mir gesagt das ich einfach mal danach gehen soll, nur das habe ich getan, warum wird hier ALLES angezweifelt, mich jedenfalls gibt es und jeder kann mich an der Costa Calma gerne mal besuchen kommen.

Gruß

Pit  

22.02.19 15:33

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinPit

Wenn mann zeit hat bzw eine gute strategie dann klappt es...auch wenn mann beim widerstand gewinne realisiert so wie wir bei 20.6x
Gut kommt das ks über die std ct ..dann kauf ich teurer nach so what...aber lieber ein signal kaufen als am widerstand nach unten fahren
Bigtwin deine frau scheint eine kluge frau zu sein

Du hast recht wenn ich nur die sachlichen ernsten finge schreiben würde dann wäre es für viele einfacher..aber einfach möchte ich nicht...

22.02.19 15:33

448 Postings, 5184 Tage TecMaxUm mal bei den Tatsachen

.......zu bleiben.
Folgendes hat BT heute morgen verkündet:
“Der abverk geht los
ich vermute heute ein ganz schlechter tag die vorzeichen sehen nach blut rot aus.“

Da hat die CT anscheinend kräftig daneben gelegen.

22.02.19 15:35

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinDoppeltop bei 20.6x

Hat ect neue tiefs zu folge intraday aber nicht unter 20 04

Ohne ich sage ohne lv

20.0x ohne lv regel konform weil 29.3x abgearbeitet  

22.02.19 15:35
2

1176 Postings, 2687 Tage Da_DaveEs ist ein Geschäft

warum soll das nicht funktionieren. Die Kurse machen andere, jeder handelt für sich selbst, geht es gut passt es, geht es nicht gut passt es auch. Wichtig ist doch nur das man sein Vermögen vermehrt. Darauf kommt es an. Ob man jetzt +80% im Jahr durch das Trading verdient, oder 1.000% durchs langfristige Investieren ist am Ende egal. Wichtig ist dass das Ergebnis passt.

Und wer glaubt das EVOTEC ein sicheres Investment ist, der sollte sich mal das Investieren in Biotech genauer anschauen. Manches schafft es nicht durch Phase 1, die hälfte fällt durch Phase 2 und Phase 3 ist teuer. In so fern gibt es wie überall Risiken.  

22.02.19 15:36

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinTevmax

Da stand der kurs bei ca 20.4x..und das tief war dann 20.04  

22.02.19 15:42

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinIhr vergesst

Das evo mittelfristig  von 16.xx kommt und bis 21.xx gelaufen ist 5 euro....danb durfen gerne mal 2.10... weg fallen..und das wäre nur das erste muss ziel

Bigtwin
Die anderen liegen deutlich tiefer  

22.02.19 15:45

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinUnd wenn ich die letzte

Tage turück schauenvom tt zum tx ziel um dann  nähe tt zu schliessen sann wären wir heute sogar mit sk unter der nackenlinie ..

Bigtwin  

22.02.19 16:10

9214 Postings, 3855 Tage BigtwinWäre ja mal schön wenn

Die 20.6x zur std ct da wären und nicht immer zur verkehrten  zeit...weil dann könnte mann ja mal all in gehen

Aber so wird das doch nix..grrrrr  

22.02.19 17:10
7

2036 Postings, 2677 Tage BoersentickerJeder der sich mit CT

auskennt und damit gutes Geld verdient, kann das gerne tun.

Was mich aber zum Kotzen bringt sind Leute, die schreiben, ich bin der Größte und Ihr seid alle dumm...

oder ich hasse Longies und ich freue mich über Eure Verluste. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es aus dem Wald zurückpfeift.

Außerdem ist es komplett niederträchtig, wenn man andere Leute (vor allen Dingen Börsenneulinge) versucht bewusst zu verunsichern und zum Verkauf zu animieren, nur weil man vielleicht selbst gerade short ist oder die Aktie einfach nur ein paar Cent günstiger zurückkaufen möchte. Dann kommen schnell die Weltungergangsszenarien auf den Tisch und die Akitie oder das Management werden bewusst schlechtgeredet, nur um dann beim Umschwenken auf die Long-Seite diese wieder über den Klee zu loben.

Heute ist Evo die beste Trader-Aktie und morgen muss der "Rotz" wieder ganz schnell aud dem Depot. Da dreht sich das Fähnlein im Winde langsamer als die Tradermeinung unserer bekannten selbst ernannten Tradergötter, die nicht einmal Wörter wie "Niveau" oder "Depot" richtig schreiben können.

Ich frage mich auch allen Ernstes, warum man fast ausschließlich Evo tradet, wo sich die Aktie derzeit doch nur wenige Cent bzw. % pro Tag bewegt. Es gibt doch hunderte andere Aktien, die täglich um 3%, 5% oder gar bis zu 20% schwanken. Funktioniert da die CT nicht oder was? Warum nicht Gerry Weber, Wirecard oder sonst irgendetwas?

Ach ja, CT funktioniert ja nur verlässlich, wenn man den Kurs per Follower-Absprache selbst steuert...

BT  

22.02.19 17:24
1

448 Postings, 5184 Tage TecMax@ BT

Die 20,04, die nur für Sekunden in einer Spitze Realität waren, nennst Du tiefrot.....alles klar.

Auf die 20,04 bist Du doch nur schell eingegangen nachdem User Pit911 davon berichtete.
Sei ehrlich, die 20,04 hattest Du doch gar nicht auf dem Zettel.  

22.02.19 17:32

9214 Postings, 3855 Tage Bigtwinhier und dann habe ich

follower heute über die 20.06 als sl in std ct empfholen  
Angehängte Grafik:
abstauber_20_0x.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
abstauber_20_0x.png

22.02.19 17:36

9214 Postings, 3855 Tage Bigtwinweitere beweis führung

das ich mit 20.0x gerechnet habe...heute bm an follower

bigtwin  
Angehängte Grafik:
foolower_bm_20.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
foolower_bm_20.png

22.02.19 17:39

9214 Postings, 3855 Tage Bigtwinso leute genug nachhilfe

schönes wochenende

bigtwin auf zum nase pudern

der club ruft

evo macht meinen weg  

22.02.19 18:32
1

4877 Postings, 2919 Tage Goldjunge13Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

22.02.19 18:40

58 Postings, 2876 Tage AxaschLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 21:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

22.02.19 19:49
3

49 Postings, 2370 Tage metalandwoodLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.19 21:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

24.02.19 12:33
4

276 Postings, 3912 Tage Hahn1122@Pit911

jeder kann dich an der Costa Calma besuchen kommen?
Dann Frage ich mich warum Du mir meine BM von vor zwei
Wochen nicht beantwortest hast? Ich wollte mich mit Dir
treffen. Nur soviel dazu.... unglaubwürdig!  

24.02.19 17:32

179 Postings, 2896 Tage Pit911Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.19 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

24.02.19 17:42

179 Postings, 2896 Tage Pit911Schlauberger@Hahn1122

OT
die Krönung von der Gechicht ist das ich vor 14 Tagen noch auf El Hierro und Teneriffa war, Kuckuck. Aber nix für ungut, nu weiter zum eigentlichen Thema!  

24.02.19 19:24
1

1176 Postings, 2687 Tage Da_DaveBack to Topic

Mich würde mal interessieren, wie ihr auf das Unternehmen EVOTEC aufmerksam wurdet und ob ihr in der medizinischen Branche tätig seid?

Ich weis die Medizin im Allgemeinen sehr zu schätzen und sehe in EVOTEC ein sehr großes Wachstumspotential. Gründe sind u.a. die vielen Kooperationen mit sehr bekannten und großen Unternehmen, den guten Zahlen durch Meilenstein Zahlungen aufgrund der Fortschritte in der jungen und fortschreitenden Pipeline. Die Ergebnisse über die Verhandlungen sind ja auch für manche Unternehmen beneidenswert und das Management leistet auch gute Arbeit. Geduld wird man hier über viele Jahre hinweg brauchen.

Bin mal gespannt wer hier aller in der medizinischen Branche tätig ist.  

24.02.19 21:11
4

2061 Postings, 3570 Tage KassiopeiaDa_Dave,

die Frage kann ich Dir mittlerweile nicht mehr genau beantworten, da ich schon einige Jahre in EVO investiert bin.
Damals war, glaube ich, Evo von mind 3 unterschiedlichen "Analysten" empfohlen worden, was mich dazu bewogen hatte einzusteigen. Ganz ehrlich, so richtig hatte ich es nicht verstanden und es hat auch noch lange gedauert bis EVO "ausgebrochen" ist. In der Zwischezeit habe / hatte ich immer mehr mit der Firma beschäftigt, deren Geschäftsmodell, Geschäftsführung (W.L.) und ihren Strategie. Das hat mich immer mehr bestätigt und auch beruhigt in  meinem Invest.
Wenn Du so willst, war es damals ein Glücksgriff, wobei ich selbst wenig von der Firma wusste bzw verstanden habe.

In der Med Branche bin ich nicht tätig, aber je mehr ich mich mit Evo, deren Allianzen / Projekte auseinander setze, desto größer wird mein Wissen diesbezüglich, was mir persönlich auch Freude bereitet.

Ob Dir die Antwort hilft ?
Na ja vielleicht besser, ek 19.0x …. vk 20,1x … mit tt 81.8x und warten auf ks… bei … meine follower sind informiert, alles gem. meiner pers CT, die keiner keiner kennt und die ich nicht verrate, aber alles realtime und regelkonform ;-)
Beweise werden natürlich nach entspr. Manipulation "realtime" nachgepostet, genauso wie meine Vorhersgen, dass heute noch eine Nchricht kommt, wenn diese gerade veröffentlicht wurde, aber am Vortag schon bekannt war !

24.02.19 23:30
1

1069 Postings, 2591 Tage Sabine1980Es gibt keine Manipulation. Bigtwin Bester Trader!

Wieder mal eine Unterstellung, Hass und Neid.  Danke für diesen tollen Beitrag.

Bigtwin, lasse dich ja nicht provozieren. Die wollen, dass du dich aufregst, beleidigst und dann gesperrt wirst. Das ist Ihr Ziel. Genauso wir der Beitrag von Olt Zimmer.. Von wegen Frauenknast usw..

Bigtwins EK Vorhersagen haben mit exakt 16784,66€ gebracht innerhalb von 36 Tagen.
Ich werde es aber nicht veröffentlichen. Niemand zwingt euch uns zu glauben. Mir ist es egal.
Wozu soll ich Screenshots zeigen? Werde ich dafür belohnt? hahaha

Ich gratuliere die aussergewöhnliche Charttechnik von Bigtwin, wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.

Wir regen uns nicht auf mein Freund und traden schön weiter :)

Sabine mag Bigtwin, denn er ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und extrem klug und intelligent im Bereich Traden, Charttechnik.

Noch was... Jeder Longie rechnet mit News.  Aber wenn Bigtwin mit News rechnet und seine Limits dementsprechend anpasst und uns Follower informiert, dann ist das aufeinmal komisch.

Bigtwin sagt nur "ich rechnete mit News".
Aber Ihr unterstellt Ihm folgendes:
"Bigtwin hat die News vorhergesehen"

Das ist ein riesen UNterschied. Das wisst Ihr. Das weiss ich. Aber ihr macht das absichtlich :))
Ich mag euch, dass Ihr so seid.

Über eine Person, die unwichtig ist, regt man sich nicht auf. Aber Ihr macht immer das Gegenteil.

Werde bald ein Buch schreiben mit der Überschrift

!!Follow Bigtwin to be rich !!

25.02.19 08:10
1

1176 Postings, 2687 Tage Da_DaveIch mag euch auch alle

und habe euch sogar so sehr lieb das ich euch mit dem größtmöglichen Vergnügen auf die Liste setzen werde. Damit endlich mal Ruhe einkehrt. Ich hoffe es funktioniert auf Finanzen.net.

Das ist ja echt nicht mehr gesund und jeder normale Mensch sieht das hier das absolute Kindergartenniveau ausgebrauchen ist. 3 Personen die das Niveau bei jedem Zucken nach Norden abverkaufen und nach unten ziehen. Fehlen nur mehr die Knüppel...

Ich wünsch eucht noch einen schönen Wochenstart.

Hab echt versucht eine Diskussion anzufangen um weg von dem Kaktus da oben zu kommen, aber ohne Erfolg. Das ist ein Teufelskreis hier...  

Seite: 1 | ... | 2511 | 2512 |
| 2514 | 2515 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben