Schade, dass niemand auf meine Aliant Tranchenkauffrage eingegangen ist...auch dass wir in Can neu gelistet wurde und viele Infos, die ich gestern hineingestellt habe fanden wenig Anklang. Ich merke, dass ich in meiner Extrovertiertheit wohl ein wenig erdrückend wirke...keine Sorge, das liegt mir fern...werde mich ein wenig zurück nehmen - versprochen. Kurz ein paar Anmerkungen :
Taktisch klug fände ich es, wenn Clayton die Q&A für nächsten Freitagnachmittag ansetzen würde. Er hätte Infos einer weiteren vollen Coinbörsenwoche an der Hand. Je später er den Termin verlautbaren liesse, desto kürzer würden die Shorts treten müssen. Sie könnten sonst beim Covern in Schwierigkeiten geraten, denn ich denke die Hände werden bis zum Termin sehr fest sein. Überhaupt der Termin selbst : Da muß man schon einen Arsch in der Hose haben und bestens präpariert sein, um sich der Flut, der sicher oft auch unangenehmen Fragen, zu stellen. Das zeugt von hohem Marktverständnis und einem guten Selbstbewusstsein seitens Clayton... Zudem hätten die Investierten am WE ausreichend Zeit, die Tweeds genau auszuwerten. Da kommt ne Menge Gesprächsstoff auf uns zu.
zu zocky: Wenn man eine MK von 700 Millionen bei NC für utopisch hoch hält, also nicht du ;) , dann hat man zu stark den Istzustand im Auge und hält uns für Träumer. Ich habe aber das Geschäftsmodell auf 5 Jahre im Blickfeld. Daher sehe ich selbst eine MK von 7 Milliarden noch für sehr niedrig an. Man muß bedenken, dass NC auch von der 'Hardware' sehr schnell wachsen kann. Sie werden Serverfarmen aufbauen, dazu natürlich das geeignete Personal rekrutieren müssen. Alles in allem für IT-Firmen wesentlich einfacher Wachstum zu generieren, wie beispielsweise für Fertigungsbetriebe.
zu Schlumpf: Beim BC entsteht gerade so etwas wie Torschlusspanik. In USA wird er mitlerweile sehr stark beworben, selbst unter meinen Kollegen ist er mittlerweile ein Gesprächsstoff. Da stürzen sich immer mehr Leute rein, unwissend was sie da überhaupt tun. Zudem positionieren sich da mit Sicherheit auch Shorts -mein Dauerbrennerthema...aber genau wie bei uns sind sie eben immer da, wo mit hohen Volatilitäten zu rechnen ist...Positionieren heisst dann auch hohe Stückzahlen aufzukaufen, einfach um massive Marktbewegungen erzeugen zu können. Werden sehr heisse Kryptozeiten auf uns zukommen....
Ich hoffe, wir werden dabei sein....also ganz vorne natürlich ;))))
So, und nun überlasse ich euch mal das Feld und halte die Füsse still.
Gruß, Lausbube |