netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2184 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10737456
davon Heute: 2510
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2182 | 2183 |
| 2185 | 2186 | ... | 2341   

06.09.21 14:32
1

5004 Postings, 3804 Tage PanellXL und Donna

ihr solltet eher mal die Scheuklappen absetzen.

Wenn ihr meine Beiträge mal neutral lest, dann sollte euch aufgefallen sein, dass ich absolut diesem CM nicht an den Lippen hänge oder ich mich von ihm vorführen lasse usw.

Ich gebe nur 1:1 hier wieder, wie so ein Dialog ausschaut, wenn man diesem CM genau eure, besonders  Donnas, Negativ-Argumte / Vorwürfe an den Kopf wirft und als Aktionär(e), der ich (wir) ja nachweislich bin ( sind ) , von ihm aus erster Hand eine Stellungnahme erwarten.

Wie wir alle wissen macht es herzlich wenig Sinn, wenn man in den Threads zwischen Pushern / Bashern über das streitet, was letztlich nur den CEO betrifft und er sich dazu äußern muss und nicht die Aktionäre gegen die Basher.

Ich habe die "Sammlung der Vorwürfe " der bekannten "Basher" aufgelistet ( copy and paste ), dem CM geschickt und "gesagt" : So schaut es seit vielen Monaten in den Foren aus und er selber löscht auf seinen sozialen Plattformen derartige Fragen / Vorwürfe sofort ohne Stellungnahmen, die das ggf. entkräften könnten, wenn das doch alles "Unwahrheiten" sind, wie von ihm ständig gesagt.

Ich als Aktionäre möchte von dem CEO direkte Antworten darauf haben in der sehr zugespitzten Situation und mich nicht in den Foren endlosen Diskussionen und Spekulationen anschließen, die zu nichts führen.

Eine Antwort von ihm hatte ich deshalb mal gepostet, damit mal was aus erster Hand auch in diesen Thread landet und aktive Schreiber, als auch nur Mitlesende auch mal was aus dem Hause NC dazu mitbekommen und wie man zu den Sachen von den "Bashern" steht.

Da ist nichts das ich dem CM noch die Stange halte oder ihm an den Lippen hänge. Jeder der meine Beiträge sachlich betrachtet, wird das sofort mitbekommen, worum es hier und mir geht.

Mit betreffenden Personen schreiben und nicht über.

Wie man das dann wertet und ist jedem selber überlassen.  

06.09.21 15:11

1832 Postings, 5106 Tage G.MetzelIch glaube dir Panell

dass da noch eine gewisse Skepsis in dir ist.

Nachdem du ja mehr oder weniger "intimen" Privatkontakt hast, magst du ihn mal fragen, warum er Kriminologen für ein Fintech"startup" einstellt/stellen will?

Ansonsten könnten Leute noch glauben er lebe mit dem Geld seiner Anleger nur seine wahnhaften Verfolgungspsychosen aus. :D

Der Laden ist echt eine Show.

06.09.21 15:13

1938 Postings, 2708 Tage Lausiieben,

dringend nötig, daß man mal aus geläuterter Perspektive das ganze Treiben in Augenschein nimmt!  

06.09.21 15:24

582 Postings, 4100 Tage schwede45dann geht

doch einfach zur nächsten Beerdigung. Ist sicher gleich nebenan.  

06.09.21 15:43

1832 Postings, 5106 Tage G.MetzelBietet die auch so viel Drama

wie die hier? Nein? Eben.  

06.09.21 17:09

5004 Postings, 3804 Tage Panell@gmetzel

mein "intimer" Privatkontakt zu CM zeichnet sich eher so ab, dass er in mir ein Ventil gegen Donnanova gefunden sieht in dem Irrglauben, dass er fest glaubt, dass ich Donnanova bin. Alleine das sollte doch ein Zeichen dafür sein, wie ich mit CM bisher kommuniziert habe und ich fernab eines "Kuschelkurses" bin oder gar seine bisherigen Handlungen in irgendeiner Art decke.

Ich bin Aktionär und sehe die Hauptschuld des Destasters ganz klar zu 99.9% bei diesem CEO und seinen Handlungen, obgleich ich die Grundidee von Netcents als Firma gut und zukunftsträchtig halte / gehalten habe und deshalb Anteile kaufte.

Die Frage ist, hat dieser CM vorsätzlich von Stunde null an geplant nur seinen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen oder war da zumindest anfänglich wirklich die große Vision vorhanden, dass alles gaaanz groß wird und NC wirklich ein Top-Player sein wird mit Umsätzen wie in seinen ureigenen Vorstellungen die er auf die Aktionäre transportieren wollte....bis er merkte, dass er das nicht geregelt bekommt und dann doch lieber ON4-konform seine Taschen füllt, solange es geht ?!

Die größte "Angst" besteht und bestand bei mir ab einem gewissen Punkt bzgl. der Gewißheit, dass ein CEO Netcents vorsteht, der nicht ganz knusper im Kopf ist und unter absolutem Realitätsverlust leidet und offensichtlich nicht mal registriert hat, dass seine ganzen privaten Aktienverkäufe nicht unentdeckt bleiben und offiziell bestätigt werden als Grundvoraussetzung für den 100%igen Vertrauensverlust auf ganzer Linie bzgl. seines Handels und Aussagen eh.

Kurzum,- ich fechte die Kommunikation mit CM aus, was eigentlich die "Aufgabe" von Donna ist. Donna stehen die gleichen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung, wie ich sie auch hatte. Aber Donna zieht es wohl lieber vor über CM in etlichen Foren zu schreiben, anstatt mit ihm persönlich, zumal Donna offensichtlich über viele Informationen verfügt, die Aktionäre nicht haben !?

In jedem email muss ich beteuern, dass ich nicht donna bin...und CM glaubt es nicht...das nervt. Aber diese Kommunikation ist auch seit 3 Wochen eher eingeschlafen oder CM wartet auf Ergebnisse seiner Taskforce um die,- meine ( Donnanovas )  Identität festgestellt zu haben ?!  

06.09.21 18:24

196 Postings, 2718 Tage ReiPruNicht zu fassen,

was hier abgeht. Angeblich ist nach den Forumstrollen wie Haribo, Gemetzel, Lausekopf,  Donner und Ino
die Aktie längst tot. Wie kann man weiterhin, monatelang über einen angeblich Toten sich Tag und Nacht den Kopf zerbrechen?  Einfach nur Idiotie oder doch Hoffnung auf eine Wende??  

06.09.21 18:54

1938 Postings, 2708 Tage Lausiiihr

hattet die Möglichkeit, diesem Desaster zu trotzen. Donna und Herrscher bin ich sehr dankbar.. und was habe ich sie angegriffen. Ich bin rechtzeitig direkt in Coins umgestiegen , was für ein Glück. 10 bagger vôllig normal...  

06.09.21 19:00
1

4198 Postings, 2287 Tage DreckscherLöffelIhr bekommt es ja noch

nicht mal hin Panell ordentlich zu antworten. Danke für deine interessanten Nachrichten. Genau das ist auch der springende Punkt. Hier wird übereinander statt miteinander geredet. Donna und die anderen hätten das immer tun können haben das aber nie gemacht. Deshalb bleiben sie für mich genauso große Blender wie auch die Pusher.  

06.09.21 20:13

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocLabor Day Feiertag

06.09.21 21:12

24234 Postings, 8023 Tage harry74nrwKorrekt:)

Noch ist es nur der Feiertag

Zitat

Tick tack tick tack  

06.09.21 22:00
1

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41@excalibur

Eine aktuelle Grafik über die Exchange Umsätze wäre fein.

Wie sich die Umsätze entwickeln. Steigen, stagnieren oder gar sinken...  

06.09.21 22:01
1

4026 Postings, 2796 Tage donnanovaPanell dass Du von Scheuklappen redest die

man abnehmen sollte, kann doch nur an dich selbst gerichtet sein.
Von welchen Scheuklappen redest Du bei mir?  Ich habe dir vor drei Jahren gesagt, dass diese Firma  sicher delisted wird und wer dann noch dabei ist, Totalverlust erleidet.

Ich habe dir gesagt dass der CEO ein symptomatischer Lügner ist  der den Kurs mit gezielter Marktmanipulation zu pushen versucht um heimlich Aktien zu verkaufen.

Um es dir nochmal zu verdeutlichen, Du schreibst also mit diesem hochgradig kriminellen Wiederholungstäter, lässt dich von ihm beleidigen und teilst dann noch seine Hetze gegen Kritiker, seine Lügen, seine kruden Dolchstosslegenden usw.

Und Du denkst das sei der richtige Weg gegen kriminelle Aktienbetrüger vorzugehen.
Stell dir mal vor jeder hätte das so gemacht, nicht öffentlich gewarnt und die Aufsichtsbehörden in Kenntnis  gesetzt, was wäre dann passiert?  Ein geläuterter Clayton hätte vom schlechten Gewissen übermannt, aufgehört Millionen an Anlegergeldern abzuziehen? Oder er hätte die Nachrichten einfach gelöscht, sich gesagt wieee dummm sind die eigentlich!?  und weitergemacht.

06.09.21 22:04
2

4026 Postings, 2796 Tage donnanovaEs gibt keine Exchange Umsätze

jedenfalls nicht in den bisher erschienen Finanzberichten. Ganz egal was da in den Geschäftsquartalen für blinkende Nummern zu bestaunen waren.
Es gab nie EINEN CENT  Umsatz aus der Exchange.  Die Kümmerumsätze die bei weniger als 1%  der versprochenen Umsätze lagen wurden immer als merchant processing revenue betitelt.

Immer dran denken es ist eine Netcents Exchange. Mehr brauch man nicht sagen.

Nachtrag Panell:
Natürlich hat deine fixe Idee schon einen Mitstreiter.  DresckscherLöffel  Pöbeltroll, jeden Cent aber wirklich Jeden Cent hat er sich verdient.

06.09.21 22:31
1

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Das traurige an der Sache ist ja

Das Clayton Moore aus der ganzen Geschichte ungeschoren heraus geht.

Die einzigen die geschoren werden/wurden sind die Aktionäre.

Der Typ macht doch gleich eine neue AG auf.
Das ist in Can leichter als in AT oder DE eine GesmbH zu gründen.

Irgendeinen neuen Hype aufgreifen und News in Europa posten. Mit Bollingers Hilfe.
Und weiter geht die Erfolgsgeschichte (denn Clayton hat dann schon zweimal erfolgreich ein Business aufgebaut. looool)  

06.09.21 22:51
2

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ Dreckscher

das ist ja eben mein "Problem" mit den Bashern schon immer gewesen, auch wenn sie in Teilen richtig liegen.

Aber sie leisten sich hier seit Jahren Gefechte mit Aktionären und Leuten, die einfach eine Risiko / Chance-Abwägung betrieben haben, als die Situation durchaus noch nicht so  Verwegen war wie derzeit und man unbestritten mit Netcents auch gut Geld verdienen konnte durch die vielen Ranges die sich geboten hatten. Das lief ja lange Zeit rel. gut und nicht schlechter als bei anderen Aktien, die eine ähnliche Risiko-Situation haben / hatten. Wer sich dieses Risikos bewußt ist, aber eine deutlich größere Chance auf schnelles Geld besteht als bei gestandene Börsenwerte, dann ist das legitim, dass diese Börsenteilnehmer auch in Aktien wie NC Geld stecken und durchaus keine "Opfer" in dem Sinne sind, dass sie sich des Risikos nicht bewußt sind oder sich von Pushern quasi in die Aktien reinziehen lassen. Aktien kann man nur kaufen wenn man ein Depot bei einem Broker hat. Bei jeder Depoteröffnung muss man Angaben zur Einstufung der Risikoklasse machen, um überhaupt derartige Aktien kaufen zu können / dürfen.

Das Argument der Basher habe ich nie gelten lassen, diese Leute schützen zu wollen.
Einen aktiven "Schutz" hätte ich immer eher darin gesehen, wenn die Basher mit ihrem durchaus wertvollen Wissen und kritischen Sichtweise, genau die Türe des CEO eingerannt hätten mit den Vorwürfen, mit denen wir als Aktionäre täglich aus verschiedenen Basher-Rohren bombardiert wurden. Das war den Bashern nicht zu müßig oder haben es als sinnlos bezeichnet und erst gar nicht versucht den CEO aus der Reserve zu locken durch direkte Konfrontation. Ich habe auch lange gebraucht. Aber durch meine Beharrlichkeit im Schreiben von emails, die letztlich dann beim CEO gelandet sind, habe ich bei diesem CEO was ausgelöst und ihn aus der Reserve gelockt zumindest ein bißchen Stellung zu beziehen, weil ich ihn an seinem wunden Punkt gepackt habe,- sein EGO.

Er hat zugeben, dass die vielen negativen Emails und kritischen Nachfragen an die BCSC, VISA, Partner usw., ihn ( NC ) so richtig in "Schwierigkeiten" gebracht haben. Die Schuldzuweisung hat er dann quasi an die ganzen Schreiber geschoben.
Meine Antwort war... Warum haben die ganzen Schreiber denn überhaupt die BCSC, VISA, Partner angeschrieben ? was war der Auslöser ? Ggf. seine Art der vorherigen Kommunikation, Versprechungen die nicht / nie gehalten wurde, Kritische Bemerkungen auf seinen Social-Networks gelöscht werden, versprochene statements nie kamen, private und heimliche Massenverkäufe von Aktien........ Er begreift Ursache und Wirkung nicht oder blendet das aus.

Der NC-Drops ist noch nicht gelutscht, auch wenn das hier schon lange von einigen Leuten immer wieder suggeriert wird. Die Aktie ist derzeit vom Handel ausgesetzt, weil Unterlagen nicht zeitgemäß eingereicht wurden.
Die BCSC hat das gem. den Regularien vorerst temporär sanktioniert mit dem Handelsstop, was durchaus üblich ist und auch wieder Handelsaufnahmen, wenn die Unterlagen eingereicht werden.
Lt. Auskunft der BCSC hat man die Interaktion von NC erstmal positiv aufgenommen, dass man den offensichtlich unfähigen (überforderten ) und bisherigen  CFO C. Cherry gegen einen hoffentlich fähigeren CFO ausgetauscht hat, mit der Priorität die Zahlen soweit aufzuarbeiten, dass sie vorgelegt werden können.

Ferner liest man hier von " Delistings " u.a. bei L&S. Das ist auch "normal" lt. Auskunft, wenn Aktien eine Zeit nicht gehandelt werden und somit kein Umsatz verzeichnet wird. das gilt dann als inaktiv und man nimmt diese Aktien aus dem aktiven Bereich / Listing  raus, was sich aber sofort wieder ändert, sobald die BCSC den Handel auch wieder zulassen sollte und Aktienumsätze anlaufen.

Beide Seiten sollten insofern die Finger ruhig halten mit derartigen Aussagen > Delisting < und damit was anderes suggerieren als das was derzeit faktisch ist.

Bevor das Szenarium " komplett weg vom Fenster " eintritt, müssen noch ein paar offizielle Sachen eingetreten sein.

Als Aktionär sollte man sich bewußt sein, dass wir auf einem dünnen Seil derzeit tanzen, dass aber noch hält und Bestand hat.

Der CEO hat auf jeden Fall Druck hoch 3 von vielen Seiten und kann sich keine Kapriolen mehr leisten, es sei denn er knickt ein und macht  die Biege und gibt such wieder mal geschlagen wie schon bei ON4, was mächtig an seinem EGO nicht nur kratzen würde, wo er doch ein Kryptounternehmen leitet, dass zu den TOP 3 gehört  ;-)...und er zudem der Welt erklärt in seinen Blogs, wie es läuft ;-)

In diesem Sinne,- wir alle haben ein "Feindbild" aktuell...und das sind nicht die Basher, Pusher, Aktionäre.....  

06.09.21 23:07
1

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Der CFO Cherry wurde nur als Sündenbock

vor geschoben. Oder denkst du das ein Interims CFO der neu in die Firma kommt
diese ach so komplexen Zahlen schneller aufarbeiten kann als ein CFO der dafür schon über 10 Monate Zeit hatte?

Nein der Wechsel des CFO kam just zu den Zeitpunkt als die 90 Tage Frist abgelaufen ist.
Damit die BCSC den halt extended muss das Unternehmen "guten Willen" zeigen.

Das haben sie mit dem CFO tausch gezeigt und weitere 90 Tage gewonnen. Zu mehr wurde der neue CFO Strohmann nicht benötigt.

Übrigens hatte Clayton ja vor Monaten gesagt das alle Unterlagen eingereicht wurden beim Wirtschaftsprüfe und es nur mehr 2 Wochen dauert.

06.09.21 23:15
1

2681 Postings, 2805 Tage PapaSchlumpf41Und ich habe NC des Öfteren an gemailt

Habe noch 2 offene Ticket Nummern vom März.

Vom Jack Wong und Nick Thompson habe ich Antworten bekommen allerdings
wurde keine einzige meiner Fragen beantwortet.  

06.09.21 23:32
1

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ papa

und was will Netcents mit den 90 Tagen zusätzlich, die sie durch den neuen CFO gewonnen haben, wenn NC weiter vom Handel ausgeschlossen ist ?

@ Dreckscher

Den Nick T. hatte ich ja auch zuerst " in der Leitung ", bis meine Reklamationen gegen CM wohl zu heftig wurden und er keine sinnigen Antworten mehr hatte auf die Faktenlage.

Dann hat sich CM persönlich gemeldet und man konnte merken, dass es der Meister persönlich ist und angepis....war, weil wohl seine eigenen Mitarbeiter arge Zweifel an seinem bisherigen Tuen hegen und sie selber erkennen, was der CEO da so treibt.
Und genau das ist u.a. ein Ziel, dass er auch einen Druck von innen erfährt und Unterstützer verliert, bzw. Zweifler seiner Art um sich hat.

Es sind alles Prozesse die sich mit der Zeit entwickeln und sichtbar werden.

@ Donna...schreibe bitte dem CM und erzähle ihm, was du uns seit Jahren hier täglich schreibst. Da ist es angebrachter !  

06.09.21 23:55

1591 Postings, 1781 Tage inocencioc54611

Panell: @ papa   23:32 #54611
und was will Netcents mit den 90 Tagen zusätzlich, die sie durch den neuen CFO gewonnen haben, wenn NC weiter vom Handel ausgeschlossen ist ?

Das musst du ClayLeigh fragen.

Aber hey, will mal nicht so sein.

Delisting
4.1 Following a 90 day suspension the Exchange will, without any prior notice, delist a Listed Issuer’s securities unless the period of suspension has been extended in accordance with Section 3.2(b) of this Policy.

And 3.2.(b)

b) The Exchange will extend the period of suspension for an additional 90 days if the Exchange is satisfied that the Listed Issuer has made progress towards curing the default or breach that gave rise to the suspension.

https://webfiles.thecse.com/resource/...ions_and_Inactive_Issuers.pdf

Das sind die Fakten. Alles Andere ist…  

07.09.21 02:05
1

5004 Postings, 3804 Tage PanellDas bedeutet also

das sowohl NC als auch die BCSC daran glauben, dass die "Probleme" innerhalb  der zusätzlichen 90 Tage gelöst werden.

"b) Die Börse wird den Zeitraum der Suspendierung um weitere 90 Tage verlängern, wenn sie davon überzeugt ist, dass der börsennotierte Emittent Fortschritte bei der Behebung der Nichterfüllung oder des Verstoßes gemacht hat, die zu der Suspendierung geführt haben.
"

Die nächste Überlegung,- warum sollte NC die 90 weiteren Tage "beantragen", wenn NC nicht davon ausgeht, dass die Probleme gelöst werden !?

Die weiteren max. 90 Tage Handelsaussetzung bringen NC ja keinen Vorteil, wenn die Aktie weiter vom Handel ausgesetzt bleiben 90 Tage. Warum also weitere eine "künstliche" Verlängerung, wenn NC / CM davon ausgeht, dass die eh nicht beliefern werden / können, was die BCSC haben will.

Hält sich CM noch so lange wie möglich an einem Strohhalm fest oder geht er davon aus, dass der neue CFO abliefert ?!

Wir können alle nur weiter  mutmaßen und spekulieren,- so der so.

Wer hat mitgerechnet ? Wann laufen die weiteren 90 Tage ab ?  

07.09.21 03:08

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocHm

Du hast da in meinen Augen ein paar größere Denk- und Verständnisfehler zum Thema Netcents und 90 Tage. Scheinbar hapert es wirklich schon an den Grundzügen, wenn ich das letzte Posting so lese. Aber hey, nur meine Meinung.

Es wurde alles zigfach hier durchgekaut,  belegt mit Quellenangaben. Ich von meiner Seite werde es dir nicht weiter erläutern. Du fragst besser ClayLeigh/ BSCS/ CSE denke ich. Vielleicht erbarmt sich noch jemand hier im Chat.

Ich habe hier selbst mit Nachweis belegt, dass durchaus nach der Extension noch nicht automatisch ein Delisting erfolgen muss.

BTW: Netcents Systems LTD hat es geschafft in Alberta.

https://www.qp.alberta.ca/documents/gazette/2021/...n30_Registrar.cfm

07.09.21 04:10

5004 Postings, 3804 Tage Panell@ Ino

unterlasse doch bitte immer deine Andeutungen, dass andere ( ich ) immer Denk,- Durchblick oder Meinungsfehler haben und du selber machst oftmals einen verwirrten Eindruck in deinen Postings und Reaktionen. Ich möchte da keine älteren Sachen ansprechen.....

Jeder hier hat seine eigenen Theorien und Thesen und keiner,- auch du nicht @ Ino, weiß was wirklich passieren wird.

Es macht keinen guten Eindruck, wenn man ständig hier als Oberlehrer auftritt und öfter selber die Schule nicht findet...bei allen auch mal sonstigen, guten Hinweisen von dir.

Einfach mal ein bis Gänge runterschalten und schon verstehen wir uns.

07.09.21 04:16

1591 Postings, 1781 Tage inocenciocNa ja

Ich sehe es halt so. Für mich spielst du hier nur den Oberlehrer ohne jegliche Ahnung wovon du eigentlich sprichst. Punkt

Lese du dich erst mal in die CSE/ BCSC Regularien ein.

Mir ist es vollkommen egal, ob wir uns beide verstehen. Ich lege da absolut 0 Wert drauf. Und ja, für meine etwas missverständlichen Post habe ich mich bei dir per BM entschuldigt. Machen Erwachsene so. Wie oft willst du mir das jetzt noch erzählen?  

Seite: 1 | ... | 2182 | 2183 |
| 2185 | 2186 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben