ich bin wirtschaftsinformatiker mit fachspezialisierung durch master auf cryptographie. von daher lege dich erst gar nicht mit mir an. du hast keine chance . mein wissen überschreitet der komplette thread von tony. tony hat mich gesperrt weil er keine wahren meinungen verkraftet, was mir persönlich einen schwache Charkatereigenschaft präsentiert. ich bin ein guter mensch und missbrauch btc nicht als ponzi sheme. was ihr wollt ist egoistischer charakter. ihr wollt reich werden und die anderen sollen bezaheln. Das ist aber nicht die erfindung des btc. deshalb habt ihr in meinen augen sorry einfach zu wenig bildung im dem bereich. natürlich wenn jemand sehr viel ahnung und qualifikationen in dem bereich besitzt.dadurch kann man auch bessere prognosen abgeben. deshalb stimmen meine prognosen immer mit über 80 % wahrscheinlichkeit und diese können sich sehen lassen .
ihr habt die rallye verpasst und steigt bei hohen niveau ein , natürlcih ist das risiko dann deutlich erhöht um erstmal verluste kurzfristig abzuräumen.
hättet ihr auf btchyper warning früher gehört denn ich weiß infos früher als die public nachrichten, dass macht mich sehr oft zum gewinner bei cryptowährungen.
einer der etwas ahnung und nicht hochmütig ist , kann einiges an kapital verdienen mit meinen prognosen. aber solche trolls die btc als ponzi benutzen um andere mesncehn auszurauben , sorry die haben keine ahnung über den erfindungsgedanke von satoschi. da ich eine komplette abschlussseite mit über 150 Seiten über den btc erfasst habe und als mein master abschluss gewählt hatte, kannich definitiv behaupten und sachlich faktisch begründen. Weiterentwicklungen wie des mit dem btc xt sind weiterentwicklung auf einer alten systembasis. natürlich wenn ich mich über den btc als experte bezeichne ist das auch so!!!und natürlich habe ich euch bereits die konsequenzen erwähnt . jetzt macht sie lächerlich und in einem halben jahr könnt ihr heulen muhaha.
die btc rallye nochmal ausdrücklich betont hat nur ein einziger vorher gesagt in tony sein thread und das war BTCHYPER. ich hab oft genug bewiesen dass btdchyper sehr viel ahnung hat und deshalb gehe ich auch nicht weiter auf euch trolls ein. in meinen augen seid ihr neidische leute des deutschenvolkese , welche charackterliche Schwierigkeit besitzt um anderen guten Entwickler etwas zu gönnen . Der Spot hat nur angefangen seitdem leute wissen das ich im luxus lebe , weil ich ebenfalls ein Entwicker wie Mike Hearn bin. Satoschi sagt selbst . Wir sind alle Satoschi. also jeder der mit entwickelt. wirtschaftisnformatik besteht aus implementierung der allgemeinen informatik und besteht aus volkswirtschaft und betriebswirtschaft. btc betrifft die volkswirtschaft und die informatik. sry canis für den spam post aber solche trolls regen mich permanent auf
wie gesagt btchyper merkt ihn euch er gibt euch prognose für ltc und ppc. ppc ist aktuell beste investment zeitpunkt ltc ist bei ca 2,8 dollar beste investment zeitpunkt. wenn mann nicht früh investiert kann man auch nicht gewinnen aber wahrscheinlich habt ihr gar nicht das kapital wie ich um als bear man in den börsen bezeichnet zu werden für euch neider hater btchyper wird auch mit euch trolls besser leben als ihr es jemals leben wird. denn die btc erfindung ist einziel von allah um die welt vom teufelischen geldsystem zu befreien. denn jeder weiß das teufelische falschgeldsystem euro dollar versklavt die menschheit im auftrag des staates.
|