Das Recht auf Freiheit, ist das höchste Gut eines jedes Menschen! Und es steht in unserer Verfassung!
Freiheit bedeutet auch zu entscheiden welcher Währung ich vertraue, wem ich vertraue, zum Beispiel durch Wahlen, ob Gold oder Euro! Wenn die deutschen Politiker auf so eine Idee kommen, dann gehts aber los, das versprech dir und wenn ich jeden Verlag persönlich anschreibe! Es ist nichts als ein Eingeständnis an das Versagen der Politik und dessen Vetternwirtschaft!
In anderen Ländern ist das offensichtlich nicht so demokratisch! Aber die Bevölkerung dort kennt es uns, und das streben nach Gleichheit wird Sie beflügeln!
Nicht ohne Grund gibt es Aktivsten (welche Gottesdienste stürmen, oder nackt herumlaufen), diese wohlen nur darauf aufmerksam machen das es Alternativen gibt! Und das ist gut so!
Manchmal ist der Mensch glücklich mit dem was er hat, auch wenn es nicht gut für ihn ist, er redet sich es schön, um es ertragen zu können und sich selbst zu schützen und sein Verstand, sonst wäre man permant auf einer Achterbahnfahrt! Im Kopf! |