Angst? Woraus schließt Du das denn? Mir geht´s prima! ...wenn ich den guten Whisky genieße, den Du bei Deiner Bitcoin-Wette an mich verloren hast. Mir ist vieles auf der Welt -nicht nur BTC- unsympathisch, aber Angst verspüre ich keine, bin eher Optimist. ...nur nicht für den Bitcoin... Alle "Akteptanz" dieses Nichts bedeutet für alle Firmen nur schnelles Geschäft mit ein paar Trotteln, aaaber: Schnellstes Umtauschen in echtes Geld zur Sicherheit. Solche Hurra-Schaumschläger wie Du peitschen die Trottel wieder auf, zu den zwangsläufig nach jedem Deal niedrigeren Kursen nachzukaufen,. Die Trottel verlieren immer weiter Geld, wie bei jedem Schneeballsystem, wie schon immer... (Huch- schon wieder so eine Gruftie-Ansicht!)
Warum fängst Du mit Deinem Leben nichts gescheites, neues, eigenes an, hast doch als einer der wenigen hier sehr wohl wirtschaftliches Denkvermögen? Warum versauerst Du als Din-Iso Sachbearbeiter für fremde Firmen, statt Dich auf eigene Füße zu stellen? Dann hättest Du vielleicht auch soviel Selbstbewußtsein, auf das Verführen der Verwirrten verzichten zu können, staat Deine Zeit hier zu vertrödeln... |