das die Aktionäre hier überall nachweislich von Betrug seitens des Managment reden ist schon ein echt starkes Stück,....
wenn es nicht soviele Personen wären die sich schlicht und ergreifend verzockt haben und nicht auf die wenigen Stimmen gehört haben die seit 2017 wissen das eine Insolvenz/WHOA was auch immer die richtige Wahl gewesen wäre - würde Ariva sicherlich 300-800 User sperren müssen!,.....
Das würde Klicks und Werbeeinnahmen verhindern!,... also läßt man es laufen!,...
Steinhoff und LdP hat die letzten Jahre seinen Job einfach nur gemacht und ein kleines Schmerzensgeld dafür bekommen,.... die Aktionäre trerten das mit den Füßen,....
als WHOA - Observer würde ich die Aktionäre wie gefordert auf 0 aus Steinhoff rausschicken!,.... Die Firma ist überschuldet und den Gläubigern gehört Ergo Steinhoff,.... im übrigen der Kurs hat immer Recht,...
hier ist kein Leerverkäufer mehr unterwegs,... nur noch verbliebene Glücksritter,... die Ihrem schelchtem Geld noch weiter gutes Geld hinterherwerfen!,....
der Zeitkorridor würde immer dünner!,....
bis später!,....
PS: wer sich das DEOL - Video anschaut sollte sich mal langsam fragen ob Verschwörungstheorien für die eingen Dummheit immer herhalten muß!,.... Wir predigen euch schon lange das Steinhoff für aktionäre keine Werthaltigkeit mehr hat!,...
Der eine Cent ist aktuell echt noch gut gemeint,... ich würde vielen empfehlen den Verlusttopf zu füllen und weiterzuziehen,.... andere Mütter haben auch schöne Töchter!,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,..... (nur noch begrenzt gültig - bald ist Schluss)
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 10853 Boardmember LDR(Liga Der Realisten)
nun das wird die nächsten Wochen witzig werden,.... |