was wir hier schreiben sind einschätzungen und meinungen, keiner hat dich gezwungen lenovo zu kaufen, glaube mir wennich das vor drei monaten gewusst hätte, hätte ich damals gesagt, dass man auf günstige einstiegskurste warten soll, für mich war eine 1,20 schon günstig. hab gestern nochmal nachgelegt. Zu dem LANGFRISTIG das wir immer so schön ergänzen. Würde ich kurzfristig sagen wäre ich ein ZOCKER, scheinbar bist du einer, denn kurzfristig kann niemand sagen was passiert, ich kann nur sagen, dass es schon einige Krisen gab aber LANGFRISTIG gesehen kamen alle gestärt davon.
Sollte es doch zu einer richtigen china krise kommen, dann fallen da tausende von kleinen chinesischen firmen, aber wir sprechen hier von lenovo, die gewinn erzielen, deren pc in media markt zum verkauf stehen, da sie das (aus meiner sicht) das beste preis leisungsverhältnis haben. Es ist also kein china böller der in die luft geht den du da im depot hast. Einf mal den horizont auf lange sicht erweitern. Oder geh mal zu deiner bank und sagst du willst einen fond kaufen. die werden dir auch eine haltedauerempfehlung aussprechen müssen, weil niemand sagen kann was heute ist, aber was die zukunft betrifft kann man durchaus sagen, dass bislang alle krisen überwunden worden sind |