Gerade da bist du falsch informiert
Durch die Streichung der 3200 Jobs erspart sich Lenovo ca 650 Millionen Dollar in der zweiten Jahreshälfte
doch da kommt noch ein Kostenaufwand von 900 Millionen Dollar für die Restrukturierung hinzu
Ich zitiere mich mal selbst ^^
"Windows 10 ist schwachsinn da man von von Windows 7 und Windows 8 auf Windows 10 kostenfrei upgraden kann. Die neueren Prozessoren haben keine hohe Leistunssteigerung gegenüber den älteren und warum sollte man da zuschlagen ? Desweiteren User die sowieso sich mit der Materie auskennen die stellen sich den PC selbst zusammen (davon bekommt Lenovo nichts ab) Das mit den Progrnosen kann man in die Tonne schmeißen"
Also wird in der PC sparte nichts laufen! (auswirkungen eher negativ)
"Die Smartphones von Lenovo sind vollgemüllt mit Software die man net braucht und jedes mal beim start nerven die Programme (für Endverbraucher ein KO Kriterium) Da müsste man das System mit nem anderen ROM versehen (das können nur Leute die sich mit der Materie auskennen ) damit man ein gescheites Smartphone hat (aber wenn man das tut geht die Garantie flöten) Hier wurde ebenso nichts durchdacht.
Jetzt kommt die neue Nexus reihe raus desweiteren das neue Iphone, neue Xiaomi reihe, ebenso von Huawei und auch noch von Meizu. Wenn ich die Daten und Preise vom Zuk (neue generation von Lenovo) vergleiche dann wirds nichts mit mehr Marktanteilen eher wird es zurück gehen. Das gilt auch für Motorola (denn die Konkurrenz schläft nicht und die haben ne bessere Ausstattung als die Motorola Modelle in dessen Preisklasse) Die anderen Hersteller werden ebenso in Indien ihre Smartphones verkaufen."
Im Smartphone Bereich wird Lenovo mit Motorola weniger Umsatz machen !
"Jetzt wieder das problem bei Notebooks Lenovo installiert unsichtbare Software hat das beim letzten mal nicht gereicht? (also wenn man mal ein fehler macht ok aber warum wiederholt man es ?) Das zeigt das Lenovo nichts dazu gerlernt hat"
Das vertrauen ist hin
dazu kommt noch das die ThinkPad Serie Jahr für Jahr an qualität verloren hat (was meiner meinung nach den größeren Umsatz gemacht hat als Consumer Ware)
hier hat Lenovo ebenso seine Kunden verloren
Wenn man jetzt alles zusammen rechnet dann liegt man eher in minus als im plus
und wie genau soll jetzt Lenovo mehr Umsatz machen Blöddmann?
|