willst du dich jetzt an sowas hochziehen mit der Quelle, obgleich du selber genau diese Risiken kennen solltest aus den Vorjahren und etlichen 88E-Auftrags-Berichten ?!
@tiger hat den LINK zuvor gepostet, woraus der Auszug ist ...für jeden nachlesbar darüber.
Für dich dann halt nochmals die Quelle mit der Angabe der vielen Risiken von dem Verfasser des von 88E beauftragen Berichtes, der selber Aktien hält und darauf hinweisen muss, was du gerne nicht sehen oder hier erwähnt haben möchtest ... ist klar bei deinem persönlichen Engagement in 88E und du ja noch immer weiter kaufst lt. deiner eigenen, nachlesebaren Aussagen hier ( die Quelle ) .
Meine persönliche und klare Aussage als haltender Aktionär, der 88E nur zu gut kennt und mittlerweile weiß wie die dort ticken bei deren Push-Updates und worum es dabei geht :
Nicht euphorisch infolge von solchen " reißerischen Öl-Fundmeldungen " , die man absolut relativieren muss und absolut nichts darüber aussagen, dass und ob 88E damit Geld verdienen kann letztlich, dann weiter nachkaufen und sich ggf. noch tiefer ins Minus zu bringen, wenn dann die wirklich faktische "Finalmeldung " kommt über Top oder Flop .
Was spricht dagegen diese Finalmeldung abzuwarten, auch wenn man ggf. einige Plus-% verpasst ? Wenn die kommerziell förderbares Öl nachweisen, dann wird man auch noch bei dem folgenden Anstieg seinen Schnitt machen können, wenn man aufspringt oder seinen Ur-EK erreicht und ggf. darüber und mit einem blauen Auge rauskommt !?
So wie ich es auch in den Auslandsforen lese, zocken die meisten Leute auch nicht mehr die Euphorie, wie wir ja selber seit Wochen erleben und aktuell, sondern eher die Finalmeldung, um daraus noch einen Profit zu schlagen. Wer jetzt einsteigt zockt die kleine Range durch diese reißerischen Meldungen, die noch bei Einigen ziehen mögen.
Ich sehe es weder als "Schwarzmalerei" an, noch als Bashing oder sonst was. Man könnte es eher als angebracht " mahnend " betrachten, auch die Risiken immer im Hinterkopf zu halten,- gerade und insbesondere bei 88E, die ständig mit dem Rücken an der Wand stehen und bisher nichts von dem abgeliefert haben, was sie zuvor immer reißerisch vom Stapel gelassen haben und den Aktionären quasi das Öl unter die Nase gerieben wurde, wo wir all ( ich auch ) schon in die Luft gesprungen sind beim Anblick dieser schönen Skizzen mit den großen Öl-Reservoirs die 88E nur noch anpieksen muss.
Zusammenfassend: Jeder muss es für sich entscheiden, was er mit seinem Invest hier macht und ob er jetzt Geld nachschießt oder einfach die offizielle und finale Meldung abwartet, ob kommerziell und ertragsreich gefördert werden kann und dann den Luftsprung macht und ggf. noch eine Schippe drauf legt !?
Ich möchte hier keinen Zwist in dem doch eher harmonischen Thread ausrufen, wo man sich auf einer sachlichen Basis austauscht. Der Eine halt etwas kritischer und skeptischer infolge der Erfahrung und der Andere halt euphorischer oder schneller immer wieder zu begeistern durch solche Zwischenmeldungen.
Ich bin happy wenn 88E endlich mal Geld mit und durch Öl verdient und ich mind. meinen EK erreiche. |