Also ich bleib bei der ADX Party, ich lass mich nicht mehr so schnell einschüchtern, hatte wie viele andere auch öfters diverse Zweifel, habe jedoch alles gründlich durchdacht, viele Berichte und Fakten gelesen und umsonst steht die Anlage ja nicht dort! Und Chance / Risikoverhältnis ist genial, man gewinnt hier eher als das man verliert, natürlich sollte man die jetzigen Kurse für den Einstieg wieder nutzen, oder um nachzukaufen, es wird wieder wachsen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, jedoch Geduldig muss man noch bleiben, die Kurse werden wohl noch etwas hin und her schwanken solange es keine konkreten Bohrbeginn Infos gibt, aber der jetzige Einkaufskurs ist schon top um diese Situation sinnvoll auszunutzen! Eines muss im Hinterkopf bleiben, es kann in der nächsten Zeit eine sehr positive Meldung von ADX erscheinen, manchmal geht es schneller als man denkt und der Kurst schwapt nach oben! Viele denken das es Wochen dauern wird, aber seit Ihr alle Euch nicht so sicher, habe wirklich vieles in der Aktienwelt erlebt, heute ist man depressiv und morgen plötzlich überrascht das der Kurst um 20% auf einmal wächst und solche Steigungen sind nicht unüblich in der Aktienwelt, dass wisst Ihr alle, so schnell wie es auch manchmal nach unten geht, geht es genauso wieder rauf, also denkt an das was ich eben hier geschrieben habe und nutzt die Chance! Wünsche allen ebenso viel Erfolg und Spaß bei der Sache! |