@231374H, ich weiß, ich fühle genauso wie Du! @Blacki_Goldi:, "Keep Cool" Ganz ruhig bleiben, es gibt kein Grund sich aufzuregen !!! Ich bin nur der Meinung das endlich mal die Zeit ist das der Kurs steigt und das der Bohrbeginn einsetzt, dazu passen meine oben eingefügte Grafik, denke auch das diese uns allen im Moment mehr Appetit verschafft. Dein Beitrag(e) sind keinesfalls ein Fehler, im gegenteil sehr informativ! Zum Abschluss noch erwähnt, zum Führer der Gemeine bin ich nicht geworden, möchte auch nicht sein! Aber wie schon in meiner Grafik gezeigt möchte jeder hier steigende Kurse und haufen Ölfäser sehen, oder Leute? Habe ich was mit meiner Grafik falsch gemacht? Wir wollen alle das der Kurs steigt! Keine Sorge, der Kurs wird wie oben in meiner Grafik steigen, dass ist der perfekte Einstieg für die die noch nicht investiert sind!
Wir alle müssen unsere Nerven und Anspannung etwas lockern! Wir sind alle total angespannt! Und hier ein kleiner Witz für Eure Nerven: Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - - - -> niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er!" und wenn der Witz nicht die entspannende Wirkung gebracht hat, dann hier ein Video zum Thema Öl, aber nix für schwache Nerven:  http://www.clipfish.de/video/2820097/oel-fuers-auto/ Wünsche allen eine schöne Nacht!!! Und jetzt entspannt zurücklehnen und auf die nächsten ADX News warten!!!
|