Die Umsätze der letzten Tage und die Preisentwicklung sprechen eine deutliche Sprache - trotz aller Ungewissheiten steckt ordentlich Pulver in diesem ADX-Fass! Alleine die News über den Bohrbeginn werden schon den Kurs hochtreiben. Einige Daytrader werden bei 0,11-0,14 Cent schon wieder aussteigen, weil das ja auch schon ein fetter Gewinn ist. Danach wird es wirklich interessant. Da bleiben die Leute drin, die wirklich an einen Erfolg (positives Bohrergebnis) glauben und dann ist der Kursverlauf natürlich für alle von uns unkalkulierbar. Ich bin selber sehr gespannt und hoffnungsvoll, weil ich einen riesen Teil meines mir vorhandenen Geldes dort investiertv habe - weit mehr, als eigentlich vernünftig ist. Wenn das Ding Erfolg hat, bin ich ein gemachter Mann (Ist relativ und liegt im Auge des Betrachters - wenn nicht, habe ich das ganze letzte Jahr umsonst gearbeitet). Dieses Abwarten auf die Kurse und die News ist krass - aber macht auch irgendwie den Reiz aus. Zugleich verbindet es einen mit allen, die genau wie man selber so wagnisvoll alles auf ein Pferd setzen. Ich wünsche allen hier Investierten im Thread, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen und das Ding jetzt endlich mal durch die Decke schießt! Die Vorzeichen sind wirklich gut.... Greets, Marc |