Ich kann mich da Finanziero nur anschließen. Die Bohrung stand bis jetzt nicht gerade unter einem guten Stern. Gebohrt werden sollte schon min Dezember 2010. Dann wurde aber noch ein Partner mit 10% Beteilugung ins Boot genommen, und die Bohrung verschob sich auf Januar. Im Januat kam es in Tunesien zur Revolution. Erstmal war die verunsicherung riesig. ADX konnte immer nur schadensbegrenzug machen. Viele Anleger sprangen damals ab. ADX teilte den Anlegern immer wieder mit das die Bohrung stattfinden wird. Aber die fortsetzung war nicht gerade einfach. Es standen neue Gespräche an. Im April wurde unter vielen Forumsmitgliedern darüber diskutiert ob ADX denn überhaupt noch genügend Liquide Mittel zur verfügung hätte um die Bohrung durchzuführen. Auch hier sind wieder viele Anleger abgesprungen. Nun steht die Bohrung endlich unmittelbar bevor, aber viele trauen dem Unternehmen erst dann wenn tatsächlich Gebohrt wird. Dafür gab es nunmal zuviele Verzögerungen. Wenn hier gebohrt wird dann wird auch das Interesse wieder Steigen. PS: Und ich glaube nicht das die Anleger hier was gegen Kritik haben. Sie sollte aber Sachlich sein. Aussagen wie "diese Frittenbude ist nichts wert" oder ADX wäre eine Scheinfirma welche die Aktionäre Prellt sind für mich nicht sachlich. Und wenn mann schon irgendwas Kritisches von sich gibt dann sollte mann es zumindest begründen können. Und unter begründen meine ich nicht Aussagen wie: WEIL DAS SOO IST oder WEIL ICH DAS SO MEINE/DENKE Das sind dann meist irgendwelche Aktionäre die hier mal Investiert waren und dann aus Frust mit verlust verkauft haben. Seitdem wird nur gezetzt und gewarnt. Ich kann es nicht verstehen das solch leute soo verbittert sind. Im grunde gönnen sie ja ADX überhaupt keinen Erfolg. Oder die Aktionäre welche hier nur spekulieren. Die wollen nur das schnelle Geld. Sind dann gefrustet weil hier Stillstand ist. Es gibt hier auch die Euphorischen User welche schon von Luxus träumen. Welche ihrer Phantasie freien lauf lassen. Auch in die richtung kann mann das betrachten. Ich selbst bin hier schon verdammt lange dabei. Habe schon ne menge überstanden, und bin vom Erfolg überzeugt sonst hätte ich nicht investert. Also: Kritik gern, aber dann auch VERNÜNFTIG begründen können |