Diese Zeilen sind an Dich persönlich gerichtet, ein Statement an Dich. Diese Zeilen kannst Du wieder einem Moderator senden, der diese evtl. bewertet oder vielleicht ein Posting löscht, wenn jemand hier im Thread vielleicht einen Flüchtigkeitsfehler begangen hat. Aber eines wird auf keinen Fall passieren, nämlich das DU in irgendeinem Thread von mir auch nur irgendein Post veröffentlichen wirst, ob es Dir nun passt oder nicht. Und wie Du dich an der Seitenauslinie seit Tagen aufführst, Leuten von Außen mit "witzig" und "uninteressant" Bewertungen versuchst, persönlich zu reizen, zeigt eindeutig die Absichten Deinerseits hier im Board und andererseits das Niveau einer solchen Handlung. Faktum ist aber auch, daß Du dies in anderen Threads auch schon getan hast, es gibt genug User in Ariva, die dies sofort ohne Umschweife kommentieren, Du wurdest auch schon oft an Ariva gemeldet.
Und solltest DU nochmals auf die Idee kommen, gegen eine Veröffentlichung meines täglichen Goldberichtes bei Ariva zu intervenieren, dann werde ich gegen Dich vorgehen. Herr Dipl.-Inform. Peter Ziemann hat mir seine persönliche Erlaubnis erteilt, seinen täglichen Goldbericht hier auf Ariva ungekürzt und in vollem Umfange zu veröffentlichen. Wenn Du weiterhin bei Ariva diese Tatsache anders angibst, werde ich Dich persönlich wegen Verleumdung und Weiterreichen von falschen Tatsachen belangen. Ob es Dir nun passt oder nicht! Und dann will ich persönlich von Entscheidungsträgern bei Ariva hierzu eine Stellungnahme.
Es kann nicht sein, daß Leute, die weder im Thread posten noch sonst irgendetwas dazu beizutragen haben, von Außen die Möglichkeit und Macht haben, durch gezielte "Unwahre" Aktionen mithilfe von Moderatoren Arivas diesen Thread ständig zu stören. Auch dazu wäre es schön von Ariva, hier eine Stellungnahme einzustellen.
Es ist schade, das man hierzu überhaupt etwas schreiben muß, es kann wiederum sein, daß dieses Post auch gesperrt wird, aber dann werden viele Arivaner sehen können, daß bestimmte Personen eine gewisse "Narrenfreiheit" in diesem Board geniesen. Eine Werbung wäre das dann sicherlich nicht!
maba71 ----------- "An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !" "An der Börse kann man tausende % Gewinn erzielen, aber nur 100% Verlust!" |