persönliche trades: - 300silber shorts kk 5,49 vk 5,82
- 350silber shorts kk 5,75 vk unglaublich 5,43...(später mehr dazu)
- 2x dutch25 short..+-0 ausgestoppt
- 2xs&p500 shorts derzeit 1punkt hinten...(bleibt erstmal drin)
ergebnis: ~24€ verlust....schade der silbertrade hatte potenzial von mehreren hundert €(super CRV) kleine story; ich hatte heute mittag erfolgreich auf einen raschen absturz des silber bei bruch der unterstüzung von 16,80-78 gesetzt und schnell knapp 6% rendite erwirtschaftet...nahezu am high verkauft und später bei 16,51 erneut gekauft.meinen sl hab ich auf einstand gesetzt,,,da ich bereits beim eingehen der position vor einer bärenfalle gewarnt habe(schlusskurs entscheidet!!) einstand war rechnerisch ~5,49...also schön sl gesetzt und die position lief natürlich gegen mich! schnell stand mein schein bei 5,49 und der sl sollte ausgelöst werden!denkstde...auslösung gefühlte 20min später & erst bei 5,43 sprich 350x6cent=21€(ok lächerlich wenig)!jetzt telefoniere ich die ganze zeit mit flatex bzw. der deutschenbank um herauszufinden warum die order mit unglaublicherverspätung von 9min 17sek(hab ich durch flatex erfahren )ausgeführt wurde... "ganz ehrlich ich hab keinerlei ahnung...rufen sie morgen nochmal an dann reden sie mit meiner chefin" ...ok war super netter mitarbeiter der mich 2x zurückgerufen hat bzw. sich wirklich bemüht hat aber leider auch keine erklärung finden konnte.ich will mein geld wieder haben & ich werde es bekommen...außerdem will ich eine erklärung haben immerhin hätte das ganze auch ganz anders ausgehen können(total verlust oder so) hat zufällig jemand ähnliche erfahrung mit einer späten ausführung von SLs & flatex?! __________________________________________________ offene positionen: - weiterhin short im DJ (deutlich im plus)
- weiterhin short im EUR/USD(deutlich im plus)
- Aktien:Tui(+),Air Berlin(+) ,PNE(+) & mein ultra langfrist invest commerzbank;-)(-)
- weiterhin long im ÖL(+-0)
- 2shorts auf s&p500 auf tagesbasis kk 1102(1102 widerstand)
geplante positionen: - erneut short silber bei gelegenheit(bärischerkeil sollte aufgelöst werden)
- weitere shorts im DJ bei 10350-10360(kreuzwiderstand)
- s&p500 short bei 1085(dickes verkaufssignal)
- envio aktie order drin bei 3,56
- öl wird nachgekauft bei einem rücksetzer;-)
morgen früh werde ich noch kurz meine analyse vom eur/usd // gold // dax // dj // s&p500 // öl posten...hoffentlich klappts es besser ;-)egal lieber 2-3tage +-0 und 2 fette tage als dicke verluste^^ DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt ----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt |