zu deinen Meldungen 7027-7029-7030, die sind ja fast so Gut wie meine, nur Du hast empfohlen das kein Kleinaktionär Nordex Aktien kaufen soll, das habe ich niemals verlangt. Da musst Du etwas korregieren. ich bleibe bei meiner Meinung, das ich Nordex als Unternehmen gut aufgestellt sehe, gibt es ja immerhin schon seid 1984, waren auch schon einmal sehr stark im Markt und Börsentechnisch vertreten und Aufgestellt. ABER, was hier seid 2008/2009/10 abgeht, die Kurse so massiv eingeschrumpft sind, vor allem nach dem Kauf und Einstieg von Fr. Klatten, selbst in 2008 noch mit eines der Besten Geschäftsjahre und dann ohne, betone es immer wieder, gravierende Meldungen die diesen Kursverfall begründen würden, in die Knie gegangen sind, da darf man sich Gedanken machen, kommen Spekulationen auf, natürlich auch Frust der hier im Forum über die Aktie abgelassen wird. Das soll aber nicht heissen diese Aktie nicht zu kaufen, jeder der kauft weiss was er tut und ist eigenverantwortlich, schwört auf diese Aktie oder nicht, kennt das Unternehmen . So musst auch ich meine Erfahrung mit Nordex machen, die waren in 2006 /07 noch positiv, aber ab Klattens Einstieg ging es erst einmal Abwärts, mit einer kleinen Aufwärtsbewegung in 2008 auf 16,60 im Oktober, das war keine Prunkleistung da war die Aktie schon halbiert. Also gib mir einmal die Begründung warum Nordex so massive Verluste erlitten hat in 2 -1/2 Jahren, die Meldungen die Du herausfindest, werde ich mit Sicherheit kennen, aber der Hyp der Meldung warum hat sich Nordex bisher gesechstelt, den suche ich noch. Die schlechte Informationspolitik des Unternehmens ist mir bekannt, das Peters und Schwarz nichts entlockt werden kann auch, was weisst Du, ich nehme es dankend auf.... Also ran mit deiner detektivischen Ader wie Du mich verfolgen möchtest, such den Grund über Nordex..oder bleiben es auch nur Vermutungen WIND AUF !!! |