Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1369 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22955851
davon Heute: 10816
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1367 | 1368 |
| 1370 | 1371 | ... | 2310   

03.07.21 22:41
3

106 Postings, 1847 Tage Winbio#34200

Ich wiederhole meine Frage an Sie „0815Trader“ gerne erneut:
Welche Wahl hat ihrer Meinung nach Indien, welche China - bezgl. alternativer Impfstrategie? - und ergänze mit dem Hinweis auf die dramatische Situation in Indien.

Was geschieht mit dem Kurs, wenn der Chef von Pfizer vor knapp 2 Wochen die Wahrheit gesagt hat, und der Deal wirklich kurz vor Abschluss steht? Unter dieser Voraussetzung an der Seitenlinie dem BioNTech-Kurs zuschauen, wie er Aufgrund der dann vermutlich vollständigen Produktions-Auslastung 2021 und einer nicht unerheblichen Auslastung in 2022  bei BioNTech   (mit Pfizer in Indien und Fosun in China) auch von den sogenannten „Profi-Analysten“ zur Kenntnis genommen werden muss…

Sollte das der ernst gemeinte Rat eines vertrauenswürdigen „Traders“ stand halten? Ich sag nur März 2021 80€. - sorry ;-)

Quelle: alles nur meine persönliche Wahrnehmung, konkret seit Juli 2020

03.07.21 22:44

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33#34223

interessiert mich nicht mit "Ihnen"  irgendeine Koversation zu führen :-) damit ist alles gesagt  

03.07.21 22:47

3210 Postings, 1778 Tage BalkonienSicher

Ist nichts... Weder Indien noch China..
Gerade da steckt das Risiko.
Wenn Indien oder China dazu kommen.. Buumm
Wenn nicht, ist das eine Enttäuschung... Buumm  

03.07.21 22:49

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33die 2xx € wird kommen, davon gehe ich aus

frage ist halt wie tief...............
die Leute sind gierig..... denke die 2xx€ ist nicht das Problem....
Frage ist halt wie nachhaltig die 2xx€ gehalten werden können...........
wie gesagt ist alles staatlich verordnet die Nachfrage....
was wäre wenn Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage....... da würde es anders aussehen siehe ja auch aktuell "Impfmüdigkeit"
nur meine subjektive  Meinung, keine Handlungsempfehlung

03.07.21 22:52

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33denke schon daß China kommt

Werk mit Fosun soll sich ja schon im Bau finden......
Interssant ist aber dann , ob die Chinesen die mRNA Technologie "copy und paste" machen und auf Patentschutz pfeifen ?
siehe Airbus :-)

03.07.21 22:55
1

3210 Postings, 1778 Tage BalkonienIch wiederhole

mich, ich weiss..
223,233,247 €
Der Rest bleibt...  

04.07.21 11:01

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33Biontech vs China Militär forscht auch an mRNA

nur mal zur Info, Biontech wird in China nicht der "alleinige Heilsbringer " sein kurzfristig.
Mittelfristig wird China ohne westliche Partner das vermutlich lösen.  ( siehe Flugzeugindustrie und Automobilindustrie).. brauchen halt am Anfang noch das "Start-Know How" aus dem Westen, Tausch Wissen gegen gierige Geldnehmer dafür)

Quelle: https://seekingalpha.com/article/...-china-drive-into-mrna-treatments

"Prominent local movers include Suzhou Abogen Biosciences and Walvax Biotechnology Co Ltd. (300142.SZ), which are developing what could be China's first mRNA Covid-19 vaccine working with the Academy of Military Science. Their vaccine, called ARCoV, was expected to enter final Phase 3 trials in Mexico at the end of last month, according to the Mexican government."
übersetzt:
"Zu den prominenten lokalen Akteuren gehören Suzhou Abogen Biosciences und Walvax Biotechnology Co Ltd. (300142.SZ), die in Zusammenarbeit mit der Academy of Military Science den möglicherweise ersten mRNA-Covid-19-Impfstoff Chinas entwickeln. Ihr Impfstoff, ARCoV genannt, sollte laut der mexikanischen Regierung Ende letzten Monats in Mexiko in die abschließenden Phase-3-Studien gehen."

Tja über sowas wird natürlich nicht berichtet,  passt nichts ins  Dauerlong  Schema.  *G* -
Wettbewerb  ?  Vogel Strauß Methode

04.07.21 11:06

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33Biontech vs mRNA Wettbewerber China

siehe Quelle:

SARS-CoV-2

mRNA Vaccine

This vaccine is indicated for active immunization to prevent diseases caused by SARS-CoV-2

Clinical trial ongoing  

04.07.21 11:10

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33ist auch aktuell in Phase 3 in China

04.07.21 11:27
3

1738 Postings, 1758 Tage GuthrieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.21 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

04.07.21 14:28
1

4196 Postings, 7823 Tage MannemerDen Patenschutz aufheben

...bringt nichts. Stattdessen Lizenzvergaben -dazu ist Biontech und Moderna grosszügig und preisgünstig bereit- das aber  verbunden mit Technologietransfer und Unterstützung um die Produktion zügig hochfahren zu können. Die Fähigkeiten mancher Länder nach einer Aufhebung des Patentschutzes einfach loslegen zu können werden deutlich überschätzt. Wobei die WHO sowieso nicht gerade für realistische Einschätzungen und professionelles Handeln bekannt ist. Wenn die Hersteller und Pateninhaber die Lizenzvergabe steuern können, ist das auch ein Schutz gegen Missbrauch und eine Garantie für die Sicherung der Qualität. Die Gefahr, dass sonst minderwertige oder verunreinigte Impfstoffe auf den Markt kommen und/oder weniger die örtliche Bevölkerung den Nutzen  hat sondern profitgierige Geschäftemacher dürfte durchaus relevant sein gerade weil in vielen dieser Länder oft korrupte "Eliten" die Finger mit drin haben.  

04.07.21 14:51

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33#34232 #34233

wie so das nicht im anderen Forum und hier gepostet ?
wurde 1000 x gepostet :-(
total uninteressant m.M  

04.07.21 15:02
1

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33Biontech ohne Wirkung bei Münchnerin

Noch mehr als für uns alle, fühlt sich die Corona-Pandemie für Sandra Zumpfe endlos an. Denn bei ihr wirkt die Impfung nicht. Wie andere sogenannte Impfversager ist sie darauf angewiesen, dass möglichst viele andere sich impfen lassen. In BILDplus erzählt sie ihre Geschichte *** BILDplus Inhalt ***
BIONTECH OHNE WIRKUNG BEI MÜNCHNERIN
„Bitte lasst euch alle impfen,
sonst bin ich ohne Schutz“
Trotz zwei Spritzen hat Sandra Zumpfe (42) keine Antikörper im Blut  

04.07.21 15:06

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33Zu wenige Erwachsene wollen die Impfung.

Erstmals gibt es mehr Impfstoff als Impfwillige in Deutschland. Ärzte suchen Abnehmer für die einst heiß begehrten Dosen
STOCKT DAS DEUTSCHE IMPFPROJEKT?
Und plötzlich haben
wir viel zu viel Impfstoff
Zu wenige Erwachsene wollen die Impfung.
Söder will jetzt Schüler-Impfungen vorantreiben

Der Kühlschrank im Impfzentrum des Landkreises Altötting (Bayern) ist randvoll. Da stehen die grünen Packungen mit Biontech-Ampullen. Die blauen mit Moderna-Dosen, die gelben mit Johnson & Johnson und die roten mit AstraZeneca. Welchen Impfstoff hätten Sie denn gern?

Der plötzliche Impfstoffüberfluss betrifft nicht nur Bayern. Bundesweit haben Arztpraxen weniger Impfdosen bestellt als lieferbar waren. Fast eine Million Impfdosen mehr wären möglich gewesen. Das Impftempo in Deutschland nimmt merklich ab. Lag der Schnitt vor Kurzem noch bei deutlich über 800.000 Impfungen pro Tag, sind es jetzt nur noch etwa 700.000 Impfungen. Und die Urlaubszeit beginnt gerade erst.  

04.07.21 15:40

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33jüngste Empfehlung kanadischen Beratungsausschuß

Why Coming in Second Could Be Great News for Pfizer and Moderna

Keith Speights und Brian Orelli, PhD
(TMFFishBiz)
Jul 4, 2021 um 6:04AM
Autor Bio
Pfizer (NYSE:PFE) und Moderna (NASDAQ:MRNA) stehen an der Spitze des COVID-19-Impfstoffmarktes. Eine jüngste Empfehlung eines kanadischen Beratungsausschusses könnte die Führung der beiden Arzneimittelhersteller weiter festigen. In diesem Motley Fool Live-Video, das am 23. Juni aufgezeichnet wurde, besprechen die Motley Fool-Mitarbeiter Keith Speights und Brian Orelli, warum der zweite Platz eine gute Nachricht für Pfizer und Moderna sein könnte.

Keith Speights: Kanadas National Advisory Committee on Immunization (NACI) empfiehlt jetzt, dass ein Messenger-RNA-Impfstoff als zweite Dosis nach einer ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca (NASDAQ:AZN) verabreicht werden soll.

Brian, warum wird dies von diesem kanadischen Komitee empfohlen, und das scheint doch eine gute Nachricht für Pfizer und Moderna zu sein, oder?

Brian Orelli: Ja, es ist definitiv eine gute Nachricht für Pfizer und Moderna und auch für BioNTech (NASDAQ:BNTX), was das betrifft. Das kommt von mehreren verschiedenen Aspekten.

Die zweite Dosis von AstraZeneca verursacht bei einigen Patienten Blutgerinnsel, und dann gab es eine deutsche Studie und ich glaube, vielleicht noch einige andere Studien, die gezeigt haben, dass Patienten, die den AstraZeneca-Impfstoff gefolgt von einem mRNA-Impfstoff bekamen, eine höhere Immunantwort hatten als Patienten, die zwei der gleichen Dosis bekamen.

Es handelte sich um eine kleine Studie mit insgesamt 250 Personen, die also sowohl die gemischten als auch die mit dem gleichen Impfstoff einschließt. Wir wissen nicht, ob sich die höheren Antikörperspiegel in einem Schutz gegen COVID-19 niederschlagen, aber zumindest ist es wahrscheinlich ein guter Indikator dafür, dass es nicht schlechter ist, einen AstraZeneca- und einen mRNA-Impfstoff im Vergleich zu zwei mRNA-Impfstoffen zu bekommen.

Speights: Ja. Ich frage mich, ob diese Geschichte Beine hat, ob sie zu einem noch größeren Thema wird, wenn andere Länder nachziehen.

Ich weiß, dass Sie und ich darüber gesprochen haben, dass ein hochrangiger europäischer Beamter die Menschen sogar davor gewarnt hat, den Impfstoff von AstraZeneca zu verwenden, wenn sie eine Alternative hätten.

Orelli: Ja. Natürlich versucht AstraZeneca zu diesem Zeitpunkt nicht, Geld mit seinem Impfstoff zu verdienen, also ist das hier kein großes Thema.

Auch hier bin ich davon überzeugt, dass die Adenovirus-basierten Impfstoffe, die AstraZeneca anbietet, keine große Rolle im Bereich der Auffrischungsimpfungen spielen werden, und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es für AstraZeneca langfristig wirklich von Bedeutung ist.

04.07.21 15:43

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33CDC investigating case of teenager who died

CDC investigating case of teenager who died after receiving Pfizer shot - Detroit News

Last month, the FDA updated labeling for both the Pfizer/BioNTech (BNTX) and the Moderna (MRNA -0.3%) mRNA vaccines to warn of rare cases of myocarditis .  

04.07.21 19:11

2630 Postings, 2005 Tage Harald aus Stuttga.Awa....

Die Impfstoffe schützen weder zu 93 Prozent noch zu 50 Prozent...

Und dann kommen wieder die Geschichten der vorerkrankungen oder des hohen Alters... Alles bla bla...

Mathematik ist leider unbestechlich...

Zahlen lügen nicht.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...an-covid-19-sterben-b/

Alles Impfstoffe nur placebos....und wirkungslos.... Siehe link oben...

Harald  

04.07.21 19:18
1

2630 Postings, 2005 Tage Harald aus Stuttga.Siehe Israel

Rund der Hälfte sind geimpft und haben den Dreck trotzdem..

Wo ist hier bitte ein Schutz der delta Variante??

Wo??

Quelle

https://www.srf.ch/news/international/...ie-aggressive-delta-variante

Auch 5 meiner Freunde sind geimpft mit dem biontech Mist.. Sind im mittleren 40er Alter und liegen flach mit corona...

Und dann sollen die impflinge keine test mehr machen und Privilegien bekommen?

Ich lache mich kaputt.

Es helfen nur Masken und Abstand.

Harald  

04.07.21 19:26
1

2630 Postings, 2005 Tage Harald aus Stuttga.Die Menschen sind einfach dumm

Wenn ich lese das die geimpfte Engländer nun ohne test nach Mallorca reisen.

Die impflinge aus England werden die delta Variante im grossen Stil nach Spanien einschleusen.

Dumm dümmer Vertrauen in die Impfung.

Es hilft nur testen testen testen.. Der Rest ist die größte Dummheit der Menschen.

Privilegien für geimpfte bedeuten das delta Chaos... Aber die Politik und Arroganz in ein impf vertrauen zerstört alles, die komplette Lockdown Strategie wird durch ein nicht testen der geimpfte n nutzlos und sinnlos gemacht.

Ein riesen Mist was da passiert.

Quelle.
Mein Menschenverstand und einfachste Mathematik.

Harald  

04.07.21 19:34
2

3809 Postings, 3944 Tage SanjoHerr 0815

Ich frage mich was sie bewegt in einem Forum derartig  unmodernere Artikel zu posten.
Die Junge Münchnerin wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf keinen Impfstoff AK in erforderlicher Höhe produzieren. Sie wissen hoffentlich dass dies unter der immunsuppressiven Therapie einer Organtransplantierten kaum möglich ist ohne durch Absetzten der Medikation die Abstoßung des Organes zu riskieren. Sie wissen hoffentlich auch das es  gerade in den Impfzentren die Möglichkeit gibt derzeit die Impfstoffe zu wählen und demzufolge ist es auch wahrscheinlich in Bezug auf die derzeitige Datenlage das Impfstoffe liegen bleiben. Welche das sind überlasse ich ihrer Phantasie. Das immer wieder einzelne  Menschen sterben auch jüngere nach einer Impfung muss natürlich immer hinterfragt werden aber bitte nicht instrumentalisiert um die Impfstrategie zu konterkarieren. Ich bitte Sie als Arzt und Leiter einer Impfambulanz diese zu unterlassen um nicht den Erfolg der laufenden Impfkampagnen zu torpedieren.  Sachliche  und monetäre geleitete Polemik ist Gift für eine vernünftige Meinungsbildung. Dies ist meine persönliche Meinung hierzu und werde dies stets wenn nötig zu Papier bringen. Wenn wir jetzt nicht dran bleiben zu impfen wird die Deltavariante auch jungen Menschen das Leben kosten und viele Longcovid- Verläuft erzeugen. Bleiben sie hoffentlich gesund.
Long  

04.07.21 19:53
2

3809 Postings, 3944 Tage SanjoHarald aus Stuttgart

Glauben sie den Schwachsinn tatsächlich ?
Das erinnert mich an einen Herr Dr Wodarg , selbst um diesen ist es still geworden. Schön das sie wenigsten an das Testen glauben. Sind die geimpft? Nein wahrscheinlich sind sie jung und stark, das dachte die 35 jährige Frau Mutter zweier Kinder auch nachdem sie nach 3 Wochen Kampf an der ECMO verstorben ist.
Nicht zu fassen was hier gepostet wird, und zu welchem Zweck wohl?! Mittlerweile bin ich der Meinung das man sich nicht impfen lassen braucht wenn man dann auch versteht das man seinen Urlaub am Starnberger See, mit Walkman und Takeaway Fastfood einnehmen sollte und nicht mehr in Urlaub fliegt, ein Restaurant besuchen oder ins Theater/ Kino gehen darf. Diese unsozialen egoistischen Einzelgänger sollte die Gesellschaft tatsächlich meiden. Das ist meine Sicht der Dinge als Arzt und Leiter einer Impfambulanz.
Schönes Leben noch in ihrer Blase.
Long  

04.07.21 19:54

2630 Postings, 2005 Tage Harald aus Stuttga.Die delta Variante

Tötet bereits Geimpfte....genau so viele wie nicht geimpfte.

Wo besteht hier bitte ein Schutz durch eine Impfung ??

Lügen die pharma Firmen und die Politiker uns evtl an??

Und ÄRZTE verdienen ja auch sagenhaft am impfen....viel zu viel!!!!

Eine gelddruck Maschine für impfende Ärzte auf Kosten der Steuerzahler.

Ekelhaft dieses System!!!!

Ich kenne selber Ärzte die 50 bis 100 tausend Euro im Monat am impfen verdienen und sich darüber kaputt lachen wie leicht Geld zu verdienen ist... Ekelhaft.

Bitte Quellen liefern wo bei einer Impfung ein 85 prozentiger Schutz existiert.

Harald

04.07.21 20:00

2497 Postings, 4839 Tage MedipissWieso 85,

waren es laut Biontech nicht 95 oder 93%?!  

04.07.21 20:04
2

1332 Postings, 1689 Tage Denker1979Harald

50.000 bis 100.000€?

Da wären bei 7/24 rund 83 Patienten, wie gesagt bei 30 Tagen und bei 24 Stunden Dienst.

Alles Geschwätz, beleglos und anscheinend auch ….  

04.07.21 20:05
Erzählen Sie mir bitte nicht, daß Ihre Kasse vergoldet wird.

Eine freundin von mir baut sich von dem Geld gerade einen riesen Pool an die Villa.. Nur durch die extra impf Kohle.

Das ist dekadet in reinst Form :)

Lächerlich das ganze.. Oder?

Wo besteht der impfschutz in England der 2 Fach geimpften gegen die delta Variante.??

Bitte quellen. Und keine beleidigungen oder dumme anmachen.

Fakten bitte

Harald

Seite: 1 | ... | 1367 | 1368 |
| 1370 | 1371 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben