Hi, ok dann ist ja alles ok und ich hatte deine Ironie zu dem Volumen einfach nicht erkannt. Ansonsten gilt, jeder handelt (am besten) nach seiner Entscheidung und lernt (am besten) von sich selber. Ideen von anderen kann man dabei hinzuziehen, sind aber Ideen von anderen. ZB meine Idee: ich habe nicht vor FGR zu verkaufen, weil wir mit Graphen und deren Ableitungen / Funktionalisierungen erst ganz am Anfang stehen. Bei FGR und überhaupt. Unabhängig vom Kurs gehe ich mal davon aus, das anscheinend die eine oder andere Anwendung von FGR klappt / klappen wird und nein, die ganze Welt wird nicht plötzlich Pools im Garten haben. Ansonsten "wissen" wir von den Feldern von FGR und da ist einiges dabei, was ich gut und spannend finde. Und ist bei mir wie bei dir.. Geduld ist vorhanden, nix auf Kredit gekauft oder sowas. Und was die Börsenwelt macht??? Junge, wie wollen wir das wissen! Ich warte geduldig, was kommen mag und gehe davon aus, das FGR mit MB gute Arbeit macht. Das ist im Prinzip alles. Noch müssen wir sagen: toi toi toi auf unserem Weg mit FGR, hoffentlich wissen wir bald genaueres. L |