Hallo Zusammen, wie mein Pseudo es ausdrückt, bin ich kein Börsenprofi, viele andere die hier schreiben, haben sicherlich mehr Ahnung wie ich. Genau aus diesem Grund schaue ich mir wann immer ich es einrichten kann, seine Sendung an. Wie Helmut richtigerweise schrieb, tut er seine Meinung kund, daher gibt keine direkte Anlageempfehlung. Auch ich habe schon bei Aktien die er als kaufenswert eingestuft hat, leider dann Verluste eingefahren, aber ebenso auch schon für meine bescheidenen Verhältnisse gute Gewinne. Mit Varta habe ich am Freitag auch deutliche Verluste eingefahren, glaube aber immer noch an das Unternehmen und habe für mich entschieden, jetzt nach und nach zu verbilligen. Ich möchte abschließend zwei Aktien erwähnen, die nach seiner Meinung Sinn machen: 1. Tesla, von ihm damals vor jeglichem Aktiensplitt bei niedrigem zweistelligen Kurs empfohlen. 2. Freyr, hat sich bisher sehr gut entwickelt und er denkt an eine Verzehnfachung, wobei mir bereits eine verzwei-, oder Verdreifachung gefallen würde.
Beste Grüße |