> Erstere: War jahrelang in PAION investiert und hat dann ihre Shares geschmissen. Habe zum Glück noch vor der großen KE verkauft, die hätte micht auch noch ordentlich gekostet und wahrscheinlich ruiniert.
> Der zweite: ROI (war es Thomas?), von dem stelle ich mir sogar vor, dass er einiges auf dem Kasten > hat und mit PAION schon richtig geile Trades eingefahren hat. Er hat ja auch alle seine Bezugsrechte Traden brauchte man Paion nicht, sondern nur bei 0,7 einsteigen, da war die ganze Bude mit ca. 15 Mio. Bewertung spottbillig und dann höher Verkaufen (wo auch immer).
> Ich kaufe ihm sogar ab, dass er bei unter einem 1 € hier eingestiegen ist. ROI und ich kennen uns > noch aus alten w:o- Zeiten. Ja, von 0,7-1,00auf fast 5 war schon sehr nett, leider dann keine Übernahme sondern Ono-Ausstieg und KE. Da waren es nur noch 3,x. Das war leider teuer.
Seitdem ist aber auch seit Jahren nicht voran gegangen sondern nochmal 30% Verlust. Die MK ist durch die KE aber ja gestiegen, Paion damit wertvoller, aber leider nicht für die Altaktionäre, KEs sind halt die Inflation bei den Aktien. Wenn man die normale Inflation seitdem zurechnet hat Paion seit der KE ca. 50% Verlust gemacht.
> Ich: Hatte einmal gut 16.800 Aktien vor dem ONO-Ausstieg und knapp 5stellig verloren. Ja, gibt halt Kleinanleger ;)
> Die Situation für PAION ist heute besser als zu allen früheren Zeitpunkten ever: der Kurs bewegt > sich Nullkommanull. Das Phantasie ist bei Paion halt raus und Paion im Show-Me-Modus. Patente laufen auch nicht ewig.
Aktuell muss halt USA performen. Ich denke mal die Einreichung und die Zulassung bringen sicher noch einen Hüpfer. Danach muss es Umsätze geben, wenn man aber sieht, was die Studien (EU+) kosten und was Paion an Royalties bekommt sowie was der Overhead kostet, wird da noch lange investiert werden müssen, ggfs. mit KE. Nach Remi ist die Pipeline aber auch ziemlich platt.
> Das hier etwas Bafin-verdächtig zum Himmel stinkt, fällt hoffentlich nicht nur mir auf. > Und wir wissen alle wer dahinter steckt: Cosmo Pharma mit Granell. Und dann ... wird man sehen. Sorry, aber Verschörungsphantasien helfen da nicht weiter. Paion ist halt einfach klein und bei Remi wird Paion auch nicht gerade die Bude eingerannt.
Wenn Cosmo auf das andere Produkt "wartet" heisst dies doch im Umkehrschluß, das Remi nicht der Blockbuster ist, sonst würde man diesen nicht gut "ablagern".
|