Erstere: War jahrelang in PAION investiert und hat dann ihre Shares geschmissen. Ist in 2018 geschehen. Seitdem wird hier Bullshit geschrieben. Allerdings nicht an jedem Tag, weil Madame sich alle 24 Stunden eine Tagessperre einhandelt. Sweetheart.
Der zweite: ROI (war es Thomas?), von dem stelle ich mir sogar vor, dass er einiges auf dem Kasten hat und mit PAION schon richtig geile Trades eingefahren hat. Er hat ja auch alle seine Bezugsrechte a. A. veräußert, um jeden Cent Gewinn mitzunehmen. Ich kaufe ihm sogar ab, dass er bei unter einem 1 € hier eingestiegen ist. ROI und ich kennen uns noch aus alten w:o- Zeiten. Wie dem auch sei: er ist sicher im Plus. Allerdings sind die Immobilienpreise in Riga stark gestiegen, weshalb mit seinen Tradinggewinnen bei PAION bislang kein großer Reinach raussprang.
Ich: Hatte einmal gut 16.800 Aktien vor dem ONO-Ausstieg und knapp 5stellig verloren.
Die Situation für PAION ist heute besser als zu allen früheren Zeitpunkten ever: der Kurs bewegt sich Nullkommanull.
Das hier etwas Bafin-verdächtig zum Himmel stinkt, fällt hoffentlich nicht nur mir auf. Und wir wissen alle wer dahinter steckt: Cosmo Pharma mit Granell. Und dann ... wird man sehen. Entweder das wird hier eine saubere Geschichte oder ein Skandal. TelDaFax war auch ein Klacks. Die waren sogar mein Stromlieferant seinerzeit.
Und nun |