Q2 und Q3 waren noch nie die Umsatzrekordler....der Hauptgewinn wurde immer in Q4 erzielt. Kann sich jeder anschauen, ALLE Zahlen fuer die letzten Jahre sind zugaenglich! Wenn nun einige Expertenseiten was von Warnungen vor dem Sommer schreiben, kann man es nur als fake news bezeichnen. Genauso koennten diese Experten vor abnehmenden Apfelerntenertraegen der Bauern im Winter warnen. Im Sommer liegt man am Strand und nicht vorm Fernseher - und jedes Jahr gibts ein Highlight - WM, EM, Olympia, Hallenhalmakreismeisterschaft. Aber den LV-Supporter-News ist das natuerlich immer eine Wahnsinnsschlagzeile wert und Anleger Hein Bloed ist verunsichert. Leute, bildet euch eure Meinung selbst! Positiv ist der konstante Marktanteil und das seit Jahren! Aber einige sehen hier ja die gewinne wegbrechen - gaehn, wird auch immer und immer wieder geschrieben - die Gewinne sind aber - wie uebrigens jedes Jahr seit 2009 gestiegen - ohhhhhh. Meinungsmache vs Fakten - verdammte Axt!
Und sind hier nur Daytrader unterwegs? Dividende kassieren, Kursentwicklung anschauen und abwarten....um 7% Rendite je nach Einstieg und hier wird ueber Steuern diskutiert. Meine Hausbank IngDiba hat mir Anfang des Jahres geschrieben, dass der Tagesgeldzinssatz auf 0.01 % gesenkt wurde. Nach der Logik einiger muesste ich ja nun feiern, was ich da an Steuern spare!
Und noch was, das Programm finde ich auch zum k..... Aber ist das entscheidend fuer ein Invest? ich habe DB-Aktien und kein Konto dort, VW-Aktien und werde diese Autos nie kaufen, Deutsche Post Aktien und mache meine Post ueber Citipost, da guenstiger......
Lasst euch nicht verarschen (schon gar nicht von Hedgefonds) und bleibt logger!
Gruesse von der Kueste!
|