Edible: @ Fakten vs. Marktmanipulation 09:25 182777 2) Bitcoin ist kein Wertspeicher. Und keiner von uns nutzt den Bitcoin wirklich als Wert - speicher. Wir wollen nicht das irgendwas gespeichert wird. Hier geht es doch nicht um eine Speicherung. Wir wollen Rendite, wir wollen Gewinn und das möglichst viel und das in einer möglichst kurzen Zeit. E N D E ************************************************** deine vorstellungen sind aber sehr widersprüchlich. ihr wollt stets einen wertspeicher und wollt uns bitcoiner vom gold überzeugen, denn das habt ihr immer so oft dargelegt. du erwartest, ich zitiere :
<<<...Wir wollen Rendite, wir wollen Gewinn und das möglichst viel und das in einer möglichst kurzen Zeit. >>>
aha... so... so und ich dachte immer aus deinen schreiben heraus gelesen zu haben, das du sichere anlagen möchtest. nun schreibst das du viel gewinn machen willst und das schnell.. ganz schnell. da passt doch etwas bei dir nicht.
in bitcoin hast du die falsche anlage. haste denn kein gold, was deiner meinung nach besser ist ? wir hatten dir und deinen gefolgsleuten hier zu hauf angeraten, eure btc bestände zu verkaufen. da lagen wir doch richtig.
grundsätzlich sollten sich mal die goldis darüber im klaren sein, was sie überhaupt wollen. gold bringt ja keine gewinne oder renditen. letztlich sucht ihr aber euer glück darauf im btc bereich. oder verstehe ich da etwas falsch ? was treibt nun euch in den btc ?
lieber edi, gib uns doch mal deine vorstellung, bei welchen üreis du erhoffst " gewinne " mit btc zu machen. oder interessant auch, wo du deine btc anlage im verlusrbereich verkaufen willst.
interessant auch, in welchen preisfegionen du den btc in einen jahr siehst. gib uns mal einen einblick in deine preislichen erwartungen. danke |