Du schreibst hier als ob Du was vom Aktiengeschäft verstehen solltest, doch ich werde immer stutzig wenn Sätze fallen wie ""Ich kaufe nach "" ... Das macht ,an nicht.... man schmeißt keinem schlechten Geld noch gutes hinterher.... Man steigt rechtzeitig aus und steigt dann tiefer wieder ein.... normal ist man bei 3% Minus draußen, wenn es sehr volatile Aktien sind passt man das etwas an, aber spätestens bei 5% sollte man aller höchsten Eisenbahn draußen sein.
Aber gut, jeder kann mit seinem Geld anfangen und anlegen wie er möchte.
Und der Gedanke jetzt bei 13-14 Dollar heute einzukaufen wäre nicht schlecht ? Respekt... gerade vor Montag wo die Gratisaktien ausgegeben werden, die nochmals eine riesige Verwässerung bedeuten. Zudem ist es bei den meisten real und mental üblich diese Gratisaktien sofort zu Geld zu machen, da sie ja nichts gekostet haben.... Man muss nich lange überlegen wo da die Reise hingehen könnte. Das nächste, deine Aussage das AMC jetzt sage sein sollte... Du weisst schon das in kürzester Zeit weitere Kapitalmaßnahme in Erwägung gezogen werden und das bedeutet eine weitere Verwässerung von weiteren knapp 590 Millionen Aktien. Als was ist da safe ? Ja, Safe das Konto der Vorstände und AMC aber für die Aktionäre bedeutet eine extreme Verwässerung und Kursverluste Biblischen Ausmaßes... Man sollte vieles mal real bei einem Kaffee betrachten und sich mal auf einen Blatt Papier aufschreiben was einem zu pro und Kontra einfällt...Kontra steht da einiges....pro ??? auf der Seite wird es sehr mager momentan.
Also recht schwierig solch eine positive Haltung im Moment gegenüber AMC einzunehmen.
Wie Oben beschrieben würde ich wie schon vor Tagen erwähnt mal einen Aufschlagpunkt Anfang-Mitte nächster Woche im Bereich 10-11,5 $ vorstellen und dann evt. eine mögliche technische Gegenreaktion als handelbar ansehen. Es fehlen momentan einfach positive Nachrichten.
Alles nur meine persönliche Meinung.... Jeder natürlich so wie er gerne möchte. |