Möglicherweise, ist zumindest eine Teilerklärung! Das wäre ein richtiger Schritt, wenn man solche synthetischen Short Positionen erklären muss! Und dann bitte nicht quartalsweise sondern sofort!
Ich schrieb übrigens zu den Daten von S3 und Ortex "interessant" nicht weil ich denke, dass der Squeeze jetzt losgeht, sondern weil je kleiner der SI wird desto eher wird es jedem klar werden wieviele nackte Shorts es geben muss, denn mit jedem Share den sie zurückkaufen, wird es, sofern Apes halten, unmöglich für die alles zu covern was sie haben und das werden die Aufsichtsbehörden nicht mehr einfach ignorieren können. Was mit dem Kurs passiert, kann sich auch jeder denken...
Trey hat im Video gestern nochmal erklärt wie naked shorts zustande kommen, dieses Treiben zu unterbinden wird nicht einfach für die SEC, aber es ist skandalös, dass da niemand mehr wirklich weggucken kann.
Trey erklärt auch, warum er sicher ist, dass AMC stark naked geshortet ist: die HFs wollten wie toysrus das Unternehmen in den bankrott bringen. Warum sonst haben sie Kurs Ziele von 0,01$ und ähnlich bekannt gegeben?
Sie haben sich aber verspekuliert und nicht mit den Kleinanlegern gerechnet. Das was jetzt aus meiner Sicht passiert ist die Spitze des Eisbergs, die weggeschmolzen wird..... |