Habe an der Umfrage teilgenommen - ist ganz einfach zu machen - super Link. Ob's neue Eindrücke generiert? Habe gestern auch nochmals mit meinem 2. Depot richtig nachgekauft, in 5x 200er Tranchen, von 52-34, und war mal wieder ordentlich im Minus. Nicht schön, weil man die Scheinchen natürlich auch billiger hätte bekommrn können, heute hüpft dieser Bestand zwischen grün und rot hin und her. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das klug war, aber ich halte meinen anderen Bestand ja auch schon "treu unserem Motto - nix weggeben, zukaufen" seit Ende Januar. Ich bin recht demütig, weil ich schon mehrmals ordentlch auf die Mütze bekommen habe. Natürlich war ich auch beim Wirecard Desaster mit einem riesigen Verlust dabei. Das haben allerdings nicht die HF's verursacht, sondern reiner Betrug und Dummheit von allen Seiten. Ich würde mich also sehr freuen, ein bißchen was zurück zu bekommen, dann glaube ich vielleicht auch wieder an ausgleichende Gerechtigkeit. Wir werden sehen. Vielen Dank für die 'meistens' guten, informativen Beiträge. |