von den üblichen Verdächtigen. Mir scheint es auch so, dass so einigen die Düse geht, die amc am Boden sehen wollen. Die Zeit läuft wohl gegen sie. Ich frage mich nach den Gründen, dass es solche apes gibt. Aber eigentlich sind es ja keine apes. Die HFs freuen sich über die Unterstützung. Schwer vorstellbar, dass das von den HFs inszeniert wird – mit solchen FUDpfosten. Aber wer weiß, wohin die Verzweiflung einen so treibt?
@Tommy2015: Gut möglich, dass nun zu allen Mitteln gegriffen wird, so absurd sie auch erscheinen mögen, weil die letzte Schlacht läuft. @Birgit999: Du glaubst, dass der Kurs runter geht, weil apes verkaufen und weitere folgen werden? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber verstanden hast Du anscheinend nicht, wie und wohin der Hase hier läuft oder?! Das Kernproblem ist doch genau diese Manipulation der HFs. Lies bitte mal in diesem Forum quer, was hier eigentlich seit mittlerweile Jahren mit der Aktie passiert.
Ich hodle, ich klammer, ich habe mich festgeklebt an diesem Invest, wie ein Klimaaktivist auf der Straße. Mich müssen die HFs rausmeißeln. Ich lasse erst freiwillig los, wenn das passiert, worauf ich seit über 2 Jahren warte. Ätsch! |