Als ich die Meldung über die Zusammenarbeit heute morgen gelesen habe freute ich mich zunächst wie ein kleiner Schneekönig - zwar noch kein konkreter Deal (=Geld) aber so eine große Firma für sich zu überzeugen - das macht doch auch was her! Auch wenn ich mir doch gewünscht hätte das in der Meldung auch eine (konkrete) Zahl gestanden hätte. Selbst wenn es nur etwas a la "...bis zu X € in X Jahren" oder so gewesen wäre. Dann hätte man etwas handfesteres.
Ich hoffte dann irgendwie doch ein mehr das die Aktie auf diese Nachricht (endlich) mal wieder anspringt. Vielleicht ja sogar ähnlich wie im Januar wo es in kurzer Zeit auf bis zu 1,6x € hochging.
Als die Börsen in Übersee öffneten sah es dann ja auch eine kurze Zeit lang echt gut aus. Doch irgendwie wollte es gefühlt nicht so recht "zünden".
Manchmal ist das echt etwas merkwürdig mit dieser Aktie. Ich bin hier seit nun rund 3 Jahren schon mit einer größeren Posi drin weil ich absolut überzeugt von Team, der Technik und dem Zielmarkt bin. Dennoch hätte ich mir heute irgendwie mehr erhofft/gewünscht - oder vielleicht habe ich doch einfach nicht so viel Ahnung von der Börse :D
Liegt es vllt. doch/auch daran das in der Meldung keine Rede von Geld/Zahlen war? Gehts irgendwem hier ähnlich? Habt ihr vllt. Erklärungsansätze? :) |