Ich bin da vollinhaltlich bei dir ! Gewahr des gegenwärtigen Zinsniveaus sehe ich auch neue Höchstkurse in den Indizes nahen-wo soll das Geld auch anders hin. Was ich mein und womit ich rechne, ist schlicht ein Szenario kurzfristig korrigierender Niveaus. Bilde mir ein, schon seit geraumer Zeit zu beobachen, dass es intraday Korrekturtendenzen gab-die dann aber plötzlich wieder hochgekauft wurden (mit Ausnahme gestern im US-Handel). Im Zuge dessen seh ich eine Deutsche Bank auch fallend-wobei ich hier unabhängig von der Marktentwicklung keine rosige Zukunft sehe, solange der Vorstand und Aufsichtsrat nur vertrösten aber keine konkreten Schritte setzen, die auf Besserung der ERtrags- und Gewinnzahlen hoffen lassen. Wobei sie mit diesen schmerzhaften Schritten ohnedies gefährlich und bedrohlich in Verzug sind. Das ist meine bescheidene Sicht der Dinge. Ansonsten seh ich mittelfristig an sich auch nur die Möglichkeit steigender Kurse-wie gesagt-bei diesem ZInsniveau.
Also-ein Weltuntergangsmensch bin ich nicht-sollte das falsch rübergekommen sein ! In diesem Sinne-Salut und jedem viel Glück für seine Trades (gehört nämlich auch dazu) |