STEINHOFF International an die Tickers

Seite 531 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 13:29 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3251737
davon Heute: 495
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 901   

04.06.19 16:26

4332 Postings, 2573 Tage Visiomaximadie Musterfestellungsklage geht relativ schnell

ich erwarte die bereits in ca 6 Monaten.

Danach ist der Weg frei , sollte die so durchgehen , da bereits Aktenzeichen zugrunde liegen .Entscheiden aber dann die Richter , nicht ich oder sonst wer.

An dem Tag wäre dann aber höchste Vorsicht geboten ,denn was würde man selber tun wenn ein Lawine kommen würde......hm ! Will es nur angemerkt haben ( zwischen den Zeilen ).

Erfolgsgarantie gibts keine ,dass stimmt und die Quote ist offen .
Daher schätze ich halt auch nur von 3 Milliarden bis 12 ist alles drin .Wäre aber egl ,dann wäre Ende , auch klar.  

04.06.19 16:30

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.19 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

04.06.19 16:33

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaAch so

ich vermerke hiermit öffentlich das es sich bei  vergangenen und zukünftigen Beiträgen meinerseits weder um Kauf noch um Verkaufsempfehlungen zur Steinhoff Holding AG  handelt . Der Verfasser besitzt keine Aktien der Steinhoff Holding weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft

Somit veröffentlicht  

04.06.19 16:43
1

4080 Postings, 7465 Tage manhamIst hier der Thread

Für
Komiker
 Und
   Alleinunterhalter

Zu
deren
  Auftritten
     sonst niemand
         erscheint.       ???  

04.06.19 16:45

4332 Postings, 2573 Tage Visiomaximaso ist es ,gut erkannt !

wie kommst Du jetzt hierher ?  

04.06.19 16:46

663 Postings, 2621 Tage Balu81Visio

Wenn man jetzt gegen euch oder eine Gruppe, des Verdachts, auf vorsätzlichen Rufschädigung, klagen würde, wüsste man, wer hinter dem Avatar sitzt.

Ich find den Ansatz Recht interessant, da hier ja täglich und in mehrfacher Ausführung, gegen Steinhoff geschossen wird und das von morgens bis Abends/Nacht.

Das dies nur eine "warnende" Bevormundung eurerseits ist, wäre bei "normaler Kommunikation nicht diskussionsfähig.

Also seids ihr regressfähig, wär mal interessant, da mal fachliche Unterstützung zu bekommen.

Als Anteilseigner, kann da im Namen von Steinhoff geklagt werden?

Fragen über Fragen.... ;)

AgT  

04.06.19 16:48

1243 Postings, 2636 Tage Angsthase__2013schon komisch

welches Mitteilungsbedürfnis einige hier haben, obwohl sie nicht in Steinhoff investiert sind. Und andere schreiben garnicht mehr ...

Vielleicht ist es wie Weihnachten bei Kindern und die Wartephase darauf?

Allen Nicht-Investierten viel Erfolg mit ihrem Nicht-Investierten Investments!

Steinhoff rulez  

04.06.19 16:48
1

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaKlaas ,das mit dem Tausch

und dem sichern der Verlust Steuertopf war schon mal "  Klaas Klever "  , Rest musste halt für Dich entscheiden , ich wollt es nicht machen müssen .  

04.06.19 16:57

4332 Postings, 2573 Tage VisiomaximaUser Balu

na ja ich schätz ich hab in meinem Leben bestimmt ca 2000 Verfahren aller Arten begleitet , daher bin ich immer für neues offen , auch im Pensionsalter.
Dein Problem ist glaub ich ein anderes und zwar das Respektieren anderer Meinungen , aber keine Sorge daran kannst Du arbeiten wenn Du es wirklich willst.
Das wichtigste ist ; immer freundlich und zuvorkommend bleiben , denn so ein Forum ist kein Rechtsfreier Raum , so mancher müsste das teuer bezahlen ,wenns um Drohung , Nötigung oder Beleidigungen ging.

Also ganz einfach Respektieren " anderer Meinungen , dass heißt nicht das Du diese vertreten musst , ganz im Gegenteil,
freue mich auf weitere Diskussionen , bleibt gesund und munter , oder einfach ausblenden so wie ich es auch mit anderen mach , dann  ist doch das alles sehr einfach zu Bewerkstelligen
Danke
Im Steinhoffkurs ist jetzt eh nix mehr los , 1 Cent hin und her , eher langweilig .  

04.06.19 17:03
3

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Balu

Wenn du alles liest, dann solltest du wissen, dass hier zumindest keiner Verkaufsempfelungen gepostet hat!
Aber Kaufempfelungen drüben, gab es schon einige. Und sogar bei viel höheren Kursen als jetzt, und solche Sprüche (siehe unten), und das bei einem überteuerten Preis von >13c (hatte ich damals gepostet, #11535, derjenige wollte noch paar lemminge anlocken, um selber dann aus der Scheiße rauszukönnen:

"habe mir nochmal Bares ins Depotkonto überwiesen..sollte es nicht zu heftig ansteigen, werde ich nachkaufen. Steinhoff wird überleben, Steinhoff expandiert massiv, Steinhoff restrukturiert, Steinhoff fusioniert ( Tempur ) und Steinhoff wird unter diesem Management auch neue Geldgeber finden."

"Jetzt noch schnell rein. ihr Seitenliniensteher!"

"ihre TAN Blöcke wieder im Schreibtisch verstaut haben, kann der Kurs wieder steigen... Die 2,5 Millionen die bei 13,6 gekauft wurden, bleiben erstmal im Jackpot"

und so was ist unverschämt, nicht unsere täglichen Späßchen.

04.06.19 17:07
2

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Balu und ALL

Das ist sehr lesenswert!
Aus dem Jahre 2000, aber immer noch sehr gültig!
heutzutage vielleicht sogar mehr als damals, wegen elektr. Handel:

"Pennystocks mögen zwar verlockend sein, aber sie werden nach der ersten heftigen Gegenbewegung wieder an Boden verlieren", warnen auch die Experten von ..."

Link dazu: https://www.zeit.de/2000/47/Wer_wagt_verliert_meist  

04.06.19 17:10
2

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Balu

und kurz nach der tollen Empf., fing die Aktie an wieder abzustürzen! Diejenigen die bei ü. 13c. eingestiegen sind, haben gerade ca. 40% Buchverluste. Toll, oder?  

04.06.19 17:14

663 Postings, 2621 Tage Balu81Was andere reden interessiert mich...

Persönlich nicht, liest man nur, wenn man direkt draufgeht.

Hier geht's um eure Aussagen und der Summe noch dazu, das ist kein "normales" Bashing.

Ich kann mir nicht vorstellen bzw. will ich mir nicht vorstellen müssen, das die Leute nichts mehr besseres mit ihrem Leben anzufangen haben, als hier zu bashen.

AgT  

04.06.19 17:15

663 Postings, 2621 Tage Balu81Siehe

TH. C.  -16% und tote Hose im Thread.

Na ich glaub nicht an Zufälle. ;)

AgT  

04.06.19 17:33
1

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Balu81

jetzt tote Hose, aber bald wird es gefeiert ;-)
und das nach den Halbjahreszahlen 2019 ... uuuuuhhhh... wie sicher manche sind, und sie stellen sich noch nicht mal die Frage, gibt es wirklich was zu feiern, ist das jetzt schon soooo sicher? Q1+Q2 2019 ... und feiern????

"Hey Leute wir brauchen es doch erst zu den Halbjahreszahlen 2019 .
Ich ziehe es beim Feiern an und nicht vorher.. "

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7357#jumppos183942

vielleicht wirst du mal auch dann aktiv, wenn du solche Assagen liest ;-)

04.06.19 17:50

663 Postings, 2621 Tage Balu81Berliner

Kann dir doch, als normalo nicht investierter und somit ohne Verlust/Gewinn Intention, egal sein?!?

Scheint es aber nicht zu sein.

Da kommen wir wieder, auf vorsätzlich und was die Motive sind.

AgT  

04.06.19 18:31
2

4607 Postings, 3400 Tage tom.tom@Balu81

Der Antrieb der Dauerposter hier sollten (mMn) klar sein, die wollen dass
die Aktien aus dem von ihnen verspotteten "Reichen Thread" in das
Tickers Forum verschoben werden!

Wer hier pausenlos postet (auch am WE), der tut dies nicht aus
philanthropischen Motiven...er will die Aktien möglichst billig kaufen!

Und das schlimme ist, deren Rechnung geht sogar auf! Hier sind immer noch zu viele
Leute mit viel zu schwachen Nerven investiert ..und die sind sehr
leichte Beute für die ...und werden hier sogar von Halbwüchsigen abgezogen, die auch
dauernd hier ihre Tradingerfolge posten!  

04.06.19 18:38

6112 Postings, 5640 Tage noenoughdie wichtigste Frage des Monats

lautet doch............... wann fallen die 8centli???!

der Rest geht dann von ganz alleine!

isch doch richtig oder!?  

04.06.19 18:44
2

3386 Postings, 7244 Tage plus2101Tom Tom

Die möchten möglichst billig eure Aktien kaufen? Hallo wir sind bei 8 Cent.Soviel wie das Flaschenpfand für eine Bierflasche.Wieviel billiger kann sie den noch werden ?  

04.06.19 18:47
3

2282 Postings, 3872 Tage Jackson Coalman@Berliner_: 17:03 #13268

"Wenn du alles liest, dann solltest du wissen, dass hier zumindest keiner Verkaufsempfelungen gepostet hat!"

Würde Dir jetzt liebend gern Dutzende Verkaufsempfehlungen vom sogenannten Pressesprecher und anderer L-Mitglieder vorführen................

Geht leider nicht, da von Ariva moderiert, aufgrund "vermuteter Marktmanipulation"

Also, mal Piano bitte....

04.06.19 19:03
1

663 Postings, 2621 Tage Balu81Tom.Tom

Das hab ich oben geschrieben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Leute, die nicht dafür bezahlt werden, in nur einem Wert bashen.

TH.C hat da bessere Möglichkeiten, auf 5ct zu landen...

Nein, wenn man sieht, wer wem einen grünen Stern bei den Basher gibt - egal was er schreibt, hängt meiner Meinung nach mehr dahinter - die gehören zusammen.

Wie schon erwähnt, wäre es interessant zu wissen, ob man gegen diese Leute/Gruppe vorgehen kann, wenn sich Marktmanipulation in vorsätzlich gewerblichen Maße stattfindet.

Wirecard und der Spiegel, sowas zum Beispiel.

AgT

War hier nicht mal ein Anwalt?  

04.06.19 19:04
1
"Kann man auch gegen Leute wie euch klagen, wenn man wegen euch verkauft und es steigt?"

Niemand muss hier einen Disclaimer schreiben. Das ist hier ungefähr so verbindlich wie besoffenes Gelalle am Stammtisch.

Denn wenn das funktionieren würde könntest du hier vor lauter Abmahnanwälten nicht mehr treten, sichere Methode zum Geldverdienen: Springst auf einen Tipp, macht er Gewinn, gut, macht er Verlust, holst du es dir vom Tippgeber wieder.  

04.06.19 19:11
2

4607 Postings, 3400 Tage tom.tom@Plus2101

Die möchten möglichst billig eure Aktien kaufen? Hallo wir sind bei 8 Cent.Soviel wie das Flaschenpfand für eine Bierflasche.Wieviel billiger kann sie den noch werden ?  

--------------------------------------------------

AlexisM hält selbst 0,08 Cent für einen aufgeblasenen Kurs!
Talismann wartet auf 0,0????
Und die "LdR" Kursmanipulatoren haben ja schon den Countdown gestartet...und der endet bei "0" !
Leider alles Fakten!

Was man gerade in diesem Thread jeden Tag zu Gesicht bekommt...dagen waren die Schulhof Bullys früher
amateurhafte Weisenknaben!

Verrottet die Gesellschaft langsam? Hier scheint es anhand der Wortmeldungen daran keinen Zweifel zu geben...

Alles nur meine Meinung, geäußert im Rahmen der freien Meinungsäußerung!

04.06.19 19:11

663 Postings, 2621 Tage Balu81Och nee, sorry Schreiber

aber mit dir diskutieren is ma zu müßig.

Du vergleichst immer Äpfel und Birnen.

Gemeinschaftliche Rufschädigung, hat nix mit Haftungsausschluss zu tun.

Aber wer hinter den "harten" steckt, könnte Aufschluss bringen, welche Intention dahinter steckt.

Und keine Angst, dich halte ich nicht für einen "harten" ;)

AgT  

04.06.19 19:21
3

3386 Postings, 7244 Tage plus2101Tom Tom

Du glaubst doch jetzt nicht im ernst das die Meinungen hier in den 2 Foren den Kurs auf 8 Cent gedrückt haben? Such die Fehler im Managment und der Informationspolitik von Steinhoff.Um Aktionäre bei der Stange zu halten braucht es Vertrauen in die Führung und Informationen ob meine Anlage in diesen Konzern heute noch gerechtfertigt ist. Wenn nicht,fällt der Aktienkurs und das tut er hier.  

Seite: 1 | ... | 529 | 530 |
| 532 | 533 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben