das liest sich nicht gut mit der Steinhoff Story, da biste echt Saublöd reingetappt ( ich kenn so was in der Art ) . O.k dann würde ich vorschlagen , warte ab was an der Musterklage mal rauskommt, sollte es ein Urteil geben , dann kannst Du auf das Aktenzeichen / Urteil ja seperat einen Zivilprozess " eventuell führen " , klar ich versteh wenn das am Schluss eine Quote 10 % Vergleich gibt , haste doppelt verloren wegen den Kosten .
Ich verstehe schon das es nervt , aber nimm es nicht persönlich wenn ich hier mal Schadenfreude habe , kannst versichert sein dass ich Dich da rausnehme , wenigstens gedanklich , denn das liest sich alles sehr schlüssig und ist sicher nicht angenehm , gar nicht.
Keine Sorge all das hier weder Pro noch Contra ändert keinen Cent an dem Marktwert , pass aber bloss auf das nicht irgendwann was kommt ( Einstellung )und Du den Verlust wenigstens im Topf noch hast ( hab ich alles erlebt , Geld Weg , Steuertopf Ausgleich auch weg , alles weg )
Dann drück ich Dir wirklich die Daumen das es irgendwie klappt für dich , wie weiß ich allerdings auch nicht , kenne aber das Gefühl wenn Ende der Fahnenstange ist , oder auch mal der böse Brief der Depotbank kommt, mal eben auszugleichen , kenne ich alles .
In diesem Sinne , Kopf hoch und das richtige tun ( was immer das auch ist ), lösen kann ich Dein Problem leider aber auch nicht .
Gilt alles nur für Dich , keinesfalls für andere Teilnehmer , aber nie und nimmer und schon gar nicht wie Leute t.t
|