Du bist, wie viele anderen auch, ein Träumer. 1. Jeder, der hier zu 100% von einer Insolvenz überzeugt ist kann jederzeit seine Meinung ändern und zu 8, oder 7 oder 5 Cent einsteigen. Du wirst es nicht verhindern können. Die sogenannten Basher haben nicht das Problem der Pusher, die bei 50 oder 20 oder 15 Ct eingestiegen sind und auf hohen Verlusten sitzen. Der Kurs hat ihnen fast jeden Tag rechtgegeben, seit 18 Monaten! Die Realisten müssen auch nicht jeden Tag wieder einen neuen Tag ausrufen, an dem die Rakete steigt (drüben Rackete). Ich hoffe ja auch, dass Steini überlebt, da ich ja auch 90.000 habe, aber ich frage mich jeden Tag wieder wie sooo viele soooo dumm sein können, dass sie eine Insolvenz ausschließen. Da wird Haus und Hof verwettet, die Frau betrogen und All In gegangen. Dieses unfassbare Risiko untermauert man mit „Eier haben“ sich nicht weichkochen lassen etc. Das ist als wenn jemand Schritt für Schritt auf eine Klippe zugeht, es 1000m in die Tiefe geht und er sagt, dass die die nicht weiter gehen keine Eier haben. So viele da drüber, die mit Null Börsenerfahrung sich durch die Gleichschaltung der Beiträge aus der Realität verabschiedet haben. Ein neutaler Beitrag wird umgehend mit schwarzen Sternen und Agressivität beantwortet. Je tiefer der Kurs sackt, desto selektiver agiert man in seinen Wahrnehmungen. Das ist psychologisch gesehen höchst interessant. |