Hab heute mein SH Zock beendet. Bin zwar nicht mit Gewinn raus. Aber hab mir gesagt wenns über 0,09 wieder is bin ich raus. An den Turnaround glaube ich kruckserweise schon, allerdings seh ich hier eher 30 cent und keine 1 Euro, und dafür ist mir chance/risiko zu gering.
Keine Angst ich werde jetzt kein LdR Mitglied werden.
Ist das langsame Warmmachen für die Aufwärts Tour nach Mittwoch. Am Donnerstag dann reichlich nachtanken (Himmelfahrt-Rakete) , kurze Wartezeit auf die 18ner Zahlen, Halbjahreszahlen 19 und Das #Sommerloch# wird zum #Sommerhoch#
Dessen Account seit April `18 einzig und allein darin besteht, Steinhoff auf einen Kurs von 6 Cent zu bashen. Muss man sich mal reinziehen... seit über einem Jahr fast ein täglicher Erguss zum Kursverlauf (natürlich nur wenn es rot ist). Gibt bei einen Sonderorden für verschwendete Lebenszeit. Aber wird bald bei 6 cent oder Talismann? ist doch richtig oder?
... werde ich mich erst, wenn wir tatsächlich irgendwann - unter Umständen - vielleicht - eventuell - mal die 1-Euro-Marke knacken. Natürlich würde ich mich darüber nicht nur mächtig wundern, sondern auch mächtig freuen ;-) Alles andere Negative bei Steinhoff wundert mich schon lange nicht mehr und wird es auch in Zukunft nicht mehr tun . weder "mächtig" noch "unmächtig" ...
Dann sag doch auch endlich mal nichts mehr dazu.. Stattdessen hälst du es nur wenige Stunden aus und musst dann doch wieder was dazu sagen. Du bist ja wie Steinhoff, die halten sich auch fast nie an ihre Ankündigungen :o)
wärst Du Staatsanwalt oder aber wärst selber von Steinhoff betrogen worden ;-) ("Bei Lug und Betrug kenne ich kein Spaß"). Was sollen dann erst wir Alt-Aktionäre sagen (gibt ja noch ein paar, nicht nur ich) ? Ich habe für mich entschieden, Steini die faire Chance zu geben, den Schaden den es mir verursacht hat, wieder gut zu machen - durch steigende Kurse ;-)
Nicht „ist“! „War“ Mehrfach! Zum zocken! Nicht fundamental! Summa Summarum mit gutem Erfolg!(SL sei Dank!) Bis Bilanz 17! Letzter Ausstieg am Folgemorgen (zweitgrößter Over-Night-Gewinn) Seit Bilanz 17 kein Interesse mehr! Bin jetzt nur noch „aus Spass“ hier! Beobachte! Lache! Bald bin ich weg! Noch in 2019! Ehrlich! Talismann
du meinst wohl dein Name ist weg. Unter welchem Namen kommst du dann zurück Amulett Glücksbringer oder vielleicht Maskottchen? Was meint ihr? Mit freundlichen Grüßen Hai
Bei LUG und BETRUG kenne ich kein Spaß! Da geht?s mir sinnbildlich so wie Michael Douglas in Falling Down! --------------------------------------------------
Aha....aber auf die günstigste Gelegenheit warten um einzusteigen! Ist das nicht verlogen??? Außerdem nimmst du mal gerade ca. 100000 Menschen in Sippenhaft! Und als Ausbund der Ehrlichkeit und Fairness habe ich dich hier bislang leider auch noch nicht erlebt...
Tiger, die an der Seitenlinie warten, machen mir irgendwie ein klein wenig Angst . Keine Ahnung, warum, kann es nicht wirklich erklären, ist aber so ;-)