ich muss mich schon wundern, jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier und dann steht sie plötzlich auf 9 Cent, Aja dann ..... und immer noch gehen die Argumente beider Seiten nicht aus... ich verstehe es jetzt nicht und in der Vergangenheit nicht, es tut mir leid Leute wer jetzt noch drin ist hat das Geschäft nicht verstanden,
da geht nix mehr, 5 Cent, 3 Cent , 0 wird es nicht geben, Pennystock seid ihr schon lange, Index wird es in der Zukunft auch keinen mehr geben, Insolvenz droht, Schulden ohne Ende, es gibt einige hier die Liga zb. die machen einen guten Job, warum sie das tun keine Ahnung und übertrieben wird auch oft, aber sie haben Recht, und haben versucht euch vor Verlusten zu bewahren, anstatt einfach mal jedem der Herren für seine Bemühungen persönlich zu danken werden sie hier immer und immer wieder aufs übelste angegriffen.
Ja mit der Wahrheit konfrontiert zu werden schon schwer, zu schwer für einige die müssen dann zum Gegenschlag ausholen, schon eine komische Welt geworden, aber es scheint ja im Fall Steinhoff eine Gerechtigkeit zu geben, ach so was sag ich hier im Forum der Unbelehrbaren Melden |